PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf das dürftige Softwareangebot: Wie Polygon berichtet, hat der US-Handel derzeit Probleme, genügend Nachschub an Vita-Konsolen zu bekommen. Sowohl bei Amazon, BestBuy als auch bei GameStop sei es schwierig, noch ein Exemplar der aktuellen Slim-Fassung zu ergattern. Das im Mai veröffentlichte Borderlands-2-Bundle sei bei den genannten Anbietern gar komplet...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
Aha, vielleicht war es ja ein wirtschaftlicher PR-Geniestreich von Sony, die PS Vita als "tod" zu erklären
Schnell noch eine abgreifen, bevor es keine mehr gibt...
Schnell noch eine abgreifen, bevor es keine mehr gibt...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet wegen dem grottigen Borderlands-Port?!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol...Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf das dürftige Softwareangebot
Ist das ernstgemeint??
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Freut mich als vita besitzer. Ein exklusives god of war oder gta wär super. Ich hoffe sony verstärkt die partnerschaft mit r*
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Und wohl auch wegen dem Playstation Plus Programm.Todesglubsch hat geschrieben:Ausgerechnet wegen dem grottigen Borderlands-Port?!
Viele haben ja eine PS3, PS4. Mit der Vita lohnt es sich mehr.
Ein GT oder GTA, und ich wäre auch dabei.opium92 hat geschrieben:Freut mich als vita besitzer. Ein exklusives god of war oder gta wär super. Ich hoffe sony verstärkt die partnerschaft mit r*
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Na sowas. Mag sein, dass sich etliche PS4 Besitzer noch eine Vita ins Haus holen, denn das Remote-Play Feature ist schon eine feine Sache. Und oben schon gesagt: Plus lohnt sich dann natürlich gleich noch mehr.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bewegt das ja Sony dazu, doch noch selbst zu entwickeln. Zum Glück kommt ja aus Japan noch einiges und es wird viel ge-ported, aber nochmal einen Anlauf für ein richtig geiles Exklusivspiel, das wäre es doch. So oder so, ich finde die Vita weiterhin geil, dank PS+ kaufe ich mir inzwischen aber auch kein einziges Spiel mehr, dieses Jahr kommen sicherlich noch Tearaway, Malicious und Killzone. Weiss auch nicht ob das SO von Sony gedacht war.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch recht unpassend. Bei einigen Systemen (Wii U, Xbox One 3DS und Vita) hat man das Gefühl, dass die Redakteure bewusst Dinge schlecht reden oder auslassen, wie beispielsweise die ganzen fehlenden Wii U-Versionen in den Tests (oder Tests zu Handheld-Spielen im Allgemeinen).Eirulan hat geschrieben:Lol...Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf das dürftige Softwareangebot
Ist das ernstgemeint??
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Softwareangebot ist nicht dürftig, was soll der Scheiß?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Edit: Falsch verstanden, nevermind.SethSteiner hat geschrieben:Das Softwareangebot ist nicht dürftig, was soll der Scheiß?
Dürfitg ist das Spieleangebot bei weitem nicht. Zumal die Vita zu Release gleich mit Uncharted daher kam und auch so zu Release und im zeitnahen Releasefenster wesentlich mehr bot, als die Playstation 4 in fast einem Jahr.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 04.07.2014 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich auch schon gefragt, wer eine solche Schlagzeile erfinden kann...SethSteiner hat geschrieben:Das Softwareangebot ist nicht dürftig, was soll der Scheiß?
Vielleicht gibt es für manche Geschmäcker zu wenig an westlich orientierten AAA-Produktionen.
Aber das war´s auch schon wieder.
Die Vita läuft vor Indies fast über und was alles aus Asien daherkommt, ist einfach grandios.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Vita means life.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Das Vita Softwareangebot ist inzwischen wahrlich nicht mehr dürftig. Bei metacritic.com sind deutlich über 40 Titel mit 80% und besserer Wertung gelistet, darunter Vita-only Perlen wie Gravity Rush, LBP Vita, Tearaway und Golden Abyss (durchaus!). Und wenn man ohnehin Plus hat, bekommt man für die Vita ausreichend Dreingaben (Plus Kriterium ist eine minimale metacritic Wertung von 70% - und davon gibt es mehr als 100 Titel).