Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Defense Grid 2 müssen wieder die "Kerne" beschützt werden und zwar in dem man allerlei unterschiedliche Türme auf der Karte platziert und damit die angreifenden Gegner ausschaltet.Defense Grid 2 als Nachfolger von Defense Grid: The Awakening wird von Hidden Path Entertainment entwickelt. Der zweite Teil (...

Hier geht es zur News Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt werden
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von DextersKomplize »

Yeah, die nächste KS Investition naht ihrer Fertigstellung.
Hoffe nur das für den PC Pad Steuerung kommt, DG war auf der 360 das entspannteste und gleichzeitig das spannendste Couchspiel überhaupt. Mit Maus ist das irgendwie nur halb so schön, und das jede Mausbewegung direkt die Kamera bewegt, find ich jetzt auch nicht so super, aber egal, das wird schon noch(hoffe ich :mrgreen:)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Resistanc3
Beiträge: 118
Registriert: 26.06.2009 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von Resistanc3 »

DextersKomplize hat geschrieben:Yeah, die nächste KS Investition naht ihrer Fertigstellung.
Hoffe nur das für den PC Pad Steuerung kommt,
Da du von Kickstarter sprichst gehe ich davon aus, das du die Beta bereits hast...pad steuerung aktiviert man einfach durch "-controller xbox" in den steam launch options.
Bislang spielt sich DG2 im Einzelspieler genau so wie DG1 - was aber ja von uns Kickstartern wohl auch so erwartet wird. Multiplayer ist also wohl fuer die Kritiker um so wichtiger...
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von HCdevil666 »

werd ich mir holen, mit dem ersten hatt ich ne menge spaß
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von DextersKomplize »

Resistanc3 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Yeah, die nächste KS Investition naht ihrer Fertigstellung.
Hoffe nur das für den PC Pad Steuerung kommt,
Da du von Kickstarter sprichst gehe ich davon aus, das du die Beta bereits hast...pad steuerung aktiviert man einfach durch "-controller xbox" in den steam launch options.
Bislang spielt sich DG2 im Einzelspieler genau so wie DG1 - was aber ja von uns Kickstartern wohl auch so erwartet wird. Multiplayer ist also wohl fuer die Kritiker um so wichtiger...
Echt?
Ich bin ja nicht so der Steamler. Was meinst du mit Steam Launch Options ... diese -befehle kenne ich sonst nur wenn man sie bei einer Verknüpfung in die Commandozeile haut. Meinst du das?

Wäre super, mit Pad spielt es sich einfach angenemer.

PS: Ja klar hab ich die Beta.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Resistanc3
Beiträge: 118
Registriert: 26.06.2009 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von Resistanc3 »

also bei mir steht das auf english, gehe aber mal davon aus bei dir geht es mit:
rechte maustaste->eigenschaften->startoptionen
warum es noch nicht komfortabler gemacht wurde wissen nur die jungs von hidden path (hier ist der name program), funktioniert tadellos
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Defense Grid 2 - Und wieder müssen die Kerne beschützt w

Beitrag von DextersKomplize »

Danke, funktioniert wahrlich tadelos ;)

Kamera bewegte sich ja doch schon auch bei DG1 mit bei Bewegung des Sticks ... fühlt sich mit Maus total komisch an, beim Pad wieder super. So muss es sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten