Carmageddon: Reincarnation - Early-Access-Käufer erhalten Original

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Carmageddon: Reincarnation - Early-Access-Käufer erhalten Original

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stainless Games hat Käufern der Early-Access-Version ein Geschenk gemacht - buchstäblich. Denn wer Carmageddon: Reincarnation bereits auf Steam gekauft hat oder noch vor Veröffentlichung des fertigen Spiels erwirbt, erhält das Original samt Splat-Pack-Erweiterung. Als Steam-Geschenk erscheint Carmageddon zum Einlösen auf dem eigenen Konto oder zum Verschenken.In einer Woche wird das so genannte Ma...

Hier geht es zur News Carmageddon: Reincarnation - Early-Access-Käufer erhalten Original
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Carmageddon: Reincarnation - Early-Access-Käufer erhalte

Beitrag von sphinx2k »

Die GoG Version läuft bei mir btw. erste sahne. Gut das ist ja mit das schöne an GoG. Auch die alte Version macht immer noch Laune. Wobei ich wenn ich es nicht schon damals gespielt hätte vermutlich schon ein Problem mit der Grafik hätte :)
Antworten