Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Offroad-Simulation Spintires der Oovee Game Studios hat nach 18 Tagen 100.000 Exemplare abgesetzt. Diese Zahl fasst alle digitalen Plattformen und Retail-Verkäufe zusammen. Das Spiel wurde am 12. Juni digital und am 13. Juni in den Läden veröffentlicht, die Zahlen stammen vom 30. Juni.  Managing Director Zane Saxton äußerte sich in einem Blogeintrag zufrieden: "Der Erfolg von Spintires war gro...

Hier geht es zur News Spintires: 100.000 Exemplare verkauft
Awesomo
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.2014 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Beitrag von Awesomo »

Ich finde das Spiel wirklich klasse. Wer auf schnelle Belohnung und Action steht ist hier jedoch völlig fehl am Platze.
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Beitrag von knusperzwieback »

Schön dass auch solche "Spiele" Erfolg haben und nicht nur Shooter Nr.: 56234.

Jetzt noch die Kamera im Spiel "etwas" verbessern vielleicht noch Cockpit-Sicht, Lenkradunterstützung mit rein und ich wäre noch zufriedener mit dem Spiel als ich es jetzt schon bin.

Macht mir als alter Truck Driving Simulator 2 Fan sehr viel Spaß mich durch den Matsch zu graben. Erinnert etwas an Scania Truck Driving Simulator (der mit den gefährlichsten Strecken der Welt), nur dass Spintires IMHO noch eine ganze Spur heftiger ist.
Spannung Pur wenn man kurz vorm Abliefern der Ladung hofft dass man nicht umkippt bzw. stecken bleibt.

Hoffe auf Steam Workshop oder Mods damit man für die Fahrten auch etwas Geld bekommt um sich eine Firma aufzubauen. Bis es so weit ist hab ich aber noch genug zu tun die richtige Route für das jeweilige Fahrzeug zu planen und ähnliches. :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Beitrag von DextersKomplize »

Ich bin immer im Matsch steckengeblieben und dann gings nicht mehr vor oder zurück.
Offenbar zu dumm für "einfache" Spiele :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: 100.000 Exemplare verkauft

Beitrag von knusperzwieback »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich bin immer im Matsch steckengeblieben und dann gings nicht mehr vor oder zurück.
Offenbar zu dumm für "einfache" Spiele :mrgreen:
Dass es eine Winde gibt mit der man sich zur Not rausziehen kann weißt du sicherlich, oder? :wink:
Antworten