Mortal Kombat: Brutalität verhindert Kooperation mit Street Fighter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Brutalität verhindert Kooperation mit Street Fighter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcoms Street-Fighter-Riege wird in absehbarer Zukunft nicht gegen Sub Zero & Co kämpfen - zumindest laut einem Bericht der britischen Tageszeitung Metro. Ein Redakteur der Entertainment-Sparte hakte auf der E3 bei den Netherrealm Studios nach, ob ein Street Fighter X Mortal Kombat möglich sei. Die Antwort: Capcom sperre sich gegen ein Crossover beider Serien, weil das Ausmaß an Gewalt sich deutl...

Hier geht es zur News Mortal Kombat: Brutalität verhindert Kooperation mit Street Fighter
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat: Brutalität verhindert Kooperation mit Str

Beitrag von breakibuu »

Dann halt weniger gewalt?! Wie in Mortal Kombat vs. DC ist ja auch völlig ausreichend.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

Völlig nachvollziehbar. Das Spiel wär dann mit Fatalities mehr MK als SF. Jedoch könnte man die Fatalities + die Wunden am Körper wegmachen und zugleich die Street Fighter Charaktere etwas düsterer gestalten ( evt Blut bei einem Hit ) Das wäre für mich als großer SF Fan ein guter Mittelweg.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Dann muss man eben einen Mittelweg finden aber Street Fighter hatte auch schon eine brutale Seite, mit den zusammengeschlagenen Gesichtern früher. Ich würde ein Crossover gern sehen aber ich spreche Capcom ohnehin noch die Fähigkeit ab, sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

breakibuu hat geschrieben:Dann halt weniger gewalt?! Wie in Mortal Kombat vs. DC ist ja auch völlig ausreichend.
und genau deswegen war das Ding kein MK mehr :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dantohr hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Dann halt weniger gewalt?! Wie in Mortal Kombat vs. DC ist ja auch völlig ausreichend.
und genau deswegen war das Ding kein MK mehr :D
Und wird auch gerne totgeschwiegen^^.

MK sollte MK bleiben bei einem Crossover. Street Fighter X Tekken ist ja auch ein street Fighter typisches Spiel
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Verständlich. :D

Aber es sollte auch vom Gameplay her getrennt bleiben, MK und SF spielen sich zu unterschiedlich um beide Fangruppen mit einem Crossover glücklich zu machen. Ja ich weiß, SFxT existiert, aber ich halte es für einfacher einen 2D- und ein 3D-Prügler zu kombinieren da dadurch 2 Produkte entstehen die verschieden genug sind. Bei einem SFxMK würde ein Produkt entstehen dass am Ende einfach keinen glücklich machen würde.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wird sowas von geschnitten bis garnicht erst in Deutschland erscheinen.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

gut so - streetfighter wird eh schon ausgebeutet wie kaum was anderes, crossover und zig tausend versionen..
eigentlich sollte capcom ein weiteres crossover eh nicht nötig haben, aber geld kriegen sie ja nie genug.
ein wunder, dass capcom zum verkauf steht, bei deren zig super hype ultra ultimate versionen + 160 herunterladbare dlcs.

streetfighter ist für mich zu einer absoluten hassserie mutiert, zu snes zeiten noch cool, jetzt nur noch dreck.
die sollen bloß nicht noch mortal kombat damit versauen - mortal kombat 9 war sowas von überlegen und gut ausgearbeitet, mit einem umfangreichen storymodus, coolen minispielen und viel drumherum zutun.
die können ruhig auf dieser ebene weitermachen - ohne streetfighter.
Akula_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akula_1980 »

Ich würd den Charakteren aus SF gerne mit Sub Zero oder Milena den Scheitel ziehen :mrgreen: .

Capcom soll sich mal nich so anstellen, dann können M.Bison und Konsorten mal zeigen was die drauf haben.

Aber ist schon verständlich das man sich der Lächerlichkeit nicht Preis geben möchte :mrgreen:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bambi0815 hat geschrieben:Wird sowas von geschnitten bis garnicht erst in Deutschland erscheinen.
Geschnitten wurde noch nie ein MK ;)
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

Ich verstehe die Leute die Street Fighter Spielen nicht?
das Einzige Beat em Up ist MK! ! ! alle anderen wirken irgendwie ziemlich öde dagegen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ultra Magnus hat geschrieben:Bei einem SFxMK würde ein Produkt entstehen dass am Ende einfach keinen glücklich machen würde.
Sehe ich ähnlich. Das Resultat spielt sich dann am Ende zu stark wie SF (-> MK-Fans sind unglücklich) oder zu stark wie MK (-> SF-Fans sind unglücklich) oder wie ein reiner Mischmasch ganz ohne Identität (SF- und MK-Fans sind unglücklich).
Zuletzt geändert von Gast am 01.07.2014 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Funkygangstardlx hat geschrieben:Ich verstehe die Leute die Street Fighter Spielen nicht?
das Einzige Beat em Up ist MK! ! ! alle anderen wirken irgendwie ziemlich öde dagegen...
Träum weiter. Ein beat em up ist wie das andere, MK halt mit aufgezwungener Gewalt. Super Smash Bros. Ist das einzige Beat em Up ohne nerven aufreibendes Kombo-lernen, spaming der gleichen Angriffe, sinkender Energieanzeige, künstlicher Seriösität. Und wenn du die Finisher als Kriterium nimmst, dann gute nacht. Die sind noch weniger als pubertär und besonders ekelhaft.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

strawberry mason hat geschrieben:gut so - streetfighter wird eh schon ausgebeutet wie kaum was anderes, crossover und zig tausend versionen..
eigentlich sollte capcom ein weiteres crossover eh nicht nötig haben, aber geld kriegen sie ja nie genug.
ein wunder, dass capcom zum verkauf steht, bei deren zig super hype ultra ultimate versionen + 160 herunterladbare dlcs.

streetfighter ist für mich zu einer absoluten hassserie mutiert, zu snes zeiten noch cool, jetzt nur noch dreck.
die sollen bloß nicht noch mortal kombat damit versauen - mortal kombat 9 war sowas von überlegen und gut ausgearbeitet, mit einem umfangreichen storymodus, coolen minispielen und viel drumherum zutun.
die können ruhig auf dieser ebene weitermachen - ohne streetfighter.

Lol. "MK9 überlegen und gut ausgearbeitet".
Den laggy Multiplayer hast du wohl übersehen.

Außerdem ist Street Fighter in der aktuellen Version besser denn je.
5 zusätzliche Charaktere, neue Features und Stages für 15€ ist jetzt nicht wirklich Ausbeutung. Ist der normale Standard was Addons betrifft.