ANNO 1503: Neue ANNO 1503 Infos und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 1503: Neue ANNO 1503 Infos und Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Sunflowers und Max Design in ANNO 1503 eine sehr schöne Grafik bieten werden, war den meisten wohl bereits bekannt. Dass aber vier komplett unterschiedliche Klimazonen implementiert und vor allen visualisiert werden, dürfte einigen neu sein. ANNO 1503 wird dem Spieler ein Polargebiet, die Tundra, gemäßigte nördliche Zonen sowie das südliche Klima bieten. Jede Klimazone hat ihre eigene Tier- u...

Hier geht es zur News ANNO 1503: Neue ANNO 1503 Infos und Bilder
Antworten