Seite 1 von 1

NDS: Rekordverdächtige Prognosen

Verfasst: 16.06.2007 13:05
von 4P|BOT2
Egal ob Japan, Europa oder Nordamerika - überall zeigt sich das gleiche Bild: Der Nintendo DS verkauft sich derzeit hervorragend. Den NDS: Rekordverdächtige Prognosen

...

Verfasst: 16.06.2007 13:05
von johndoe464488
Wie kann ein Handheld nur eine solche- ich nenns mal - Massenhysterie auslösen? Das gleiche passiert ja auch grade mit dem Wii.
Wobei ich ja gestern gelesen habe, das Sega an den Erfolg des Wiis zweifelt. Da der ganze Technik SchnickSchnack beim Wii fehlt und sich deswegen das System bald nicht mehr verkauft.
Naja, kann man da sagen die Japaner spinnen doch?
Soviele Haushalte besitzen dann einen DS. Irgendwie verrückte heilige Welt.

Re: ...

Verfasst: 16.06.2007 13:55
von Avatar
Dragoneyes hat geschrieben:Wie kann ein Handheld nur eine solche- ich nenns mal - Massenhysterie auslösen? Das gleiche passiert ja auch grade mit dem Wii.
Wobei ich ja gestern gelesen habe, das Sega an den Erfolg des Wiis zweifelt. Da der ganze Technik SchnickSchnack beim Wii fehlt und sich deswegen das System bald nicht mehr verkauft.
Naja, kann man da sagen die Japaner spinnen doch?
Soviele Haushalte besitzen dann einen DS. Irgendwie verrückte heilige Welt.
1. der ds rockt einfach und die spiele sind genial

2. ich glaube Sega sollte mal lieber die klappe halten wenn es um konsolen geht :roll:

Verfasst: 16.06.2007 14:34
von unknown_18
genau, und endlich mal wieder gescheite Spiele produzieren. Mehr als ihre alten Kühe zu melken hat Sega doch echt nicht mehr drauf.

Verfasst: 18.06.2007 14:16
von Saray
wollte SEGA mal nicht mit Phantasy Star Universe FFXII toppen?
Ist mir gerade eingefallen...

Verfasst: 18.06.2007 14:37
von Howdie
Crush ist dafür aber mal wieder ein richtig guter Titel! Ich muss hier mal ne Lanze für Sega brechen. Die Dreamcast war auch eine grandiose Konsole, nur leider mit dem schlechtesten Marketing aller Zeiten!

@Topic und Dragoneyes: Spiel mal Hotel Dusk, Castlevania oder Picross und du wirst verstehen warum sich der kleine so gut verkauft!