NDS: Rekordverdächtige Prognosen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NDS: Rekordverdächtige Prognosen

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.06.2007 13:05

Egal ob Japan, Europa oder Nordamerika - überall zeigt sich das gleiche Bild: Der Nintendo DS verkauft sich derzeit hervorragend. Den NDS: Rekordverdächtige Prognosen

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 » 16.06.2007 13:05

Wie kann ein Handheld nur eine solche- ich nenns mal - Massenhysterie auslösen? Das gleiche passiert ja auch grade mit dem Wii.
Wobei ich ja gestern gelesen habe, das Sega an den Erfolg des Wiis zweifelt. Da der ganze Technik SchnickSchnack beim Wii fehlt und sich deswegen das System bald nicht mehr verkauft.
Naja, kann man da sagen die Japaner spinnen doch?
Soviele Haushalte besitzen dann einen DS. Irgendwie verrückte heilige Welt.

Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Avatar » 16.06.2007 13:55

Dragoneyes hat geschrieben:Wie kann ein Handheld nur eine solche- ich nenns mal - Massenhysterie auslösen? Das gleiche passiert ja auch grade mit dem Wii.
Wobei ich ja gestern gelesen habe, das Sega an den Erfolg des Wiis zweifelt. Da der ganze Technik SchnickSchnack beim Wii fehlt und sich deswegen das System bald nicht mehr verkauft.
Naja, kann man da sagen die Japaner spinnen doch?
Soviele Haushalte besitzen dann einen DS. Irgendwie verrückte heilige Welt.
1. der ds rockt einfach und die spiele sind genial

2. ich glaube Sega sollte mal lieber die klappe halten wenn es um konsolen geht :roll:

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 16.06.2007 14:34

genau, und endlich mal wieder gescheite Spiele produzieren. Mehr als ihre alten Kühe zu melken hat Sega doch echt nicht mehr drauf.

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray » 18.06.2007 14:16

wollte SEGA mal nicht mit Phantasy Star Universe FFXII toppen?
Ist mir gerade eingefallen...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs6/rurolusk50rg5f9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.

Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17111
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie » 18.06.2007 14:37

Crush ist dafür aber mal wieder ein richtig guter Titel! Ich muss hier mal ne Lanze für Sega brechen. Die Dreamcast war auch eine grandiose Konsole, nur leider mit dem schlechtesten Marketing aller Zeiten!

@Topic und Dragoneyes: Spiel mal Hotel Dusk, Castlevania oder Picross und du wirst verstehen warum sich der kleine so gut verkauft!

Antworten