4Players: Neuer Kolumnenbereich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149444
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Neuer Kolumnenbereich

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.06.2007 16:41

Ab sofort findet ihr Kolumnen und Kommentare in einem neuen Layout unter einem Dach. Ein Klick auf den Button "4Players: Neuer Kolumnenbereich

Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Nur noch Kolumnen?

Beitrag von gloomy » 15.06.2007 16:41

Soll das heißen, es wird in Zukunft nur noch Kolumnen geben und keine so genialen Spielkulturartikel wie "Paare und Spiele" mehr? Falls doch ist es Schwachsinn das unter "Kolumnen" zusammenzufassen. "Spielkultur" war doch der perfekte Oberbegriff. Veränderungen auf Biegen und Brechen, was?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7389
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 15.06.2007 17:18

Nein, nicht auf Biegen und Brechen, allerdings haben wir derzeit keine Ressourcen mehr, um den Bereich Spielkultur regelmäßig zu füllen - wir konzentrieren uns da voll und ganz auf den nächsten Herbst. :twisted:

Außerdem werden die Kolumnen und Kommentare im Vergleich zur Spielkultur nicht nur wesentlich häufiger gelesen, sondern auch häufiger aktualisiert, so dass ein eigener Button samt neuem Layout sinnvoll war.

Wie gefällt euch denn das neue Layout?
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy » 15.06.2007 19:32

Ach so, wenn eh kaum noch solche Artikel erscheinen (was sehr schade ist), dann geht die Umbenennung natürlich in Ordnung.
Das Layout finde ich gut, der Zeitungsstil ist eine nette Idee.

Antworten