The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Quartal 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Quartal 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Vanishing of Ethan Carter kommt im 3. Quartal 2014 via Nordic Games auch als Boxversion in den Handel. "The Vanishing of Ethan Carter hat uns sofort in seinen Bann gezogen", kommentiert Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. "Wir sind begeistert an der Veröffentlichung dieses einzigartigen Horror/Mystery-Titels mitwirken zu können. Die beklemmende Atmosphär...

Hier geht es zur News The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Quartal 2014
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Q

Beitrag von Finsterfrost »

Yes, yes, yes... :Hüpf:

Mein GOTY! :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Q

Beitrag von StandAloneComplex »

Ach du scheiße, die Atmosphäre im Trailer haut mich ja voll um! Das Spiel hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf meiner Liste, aber wenn sogar eine Boxversion kommt, hat sich das hiermit geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Q

Beitrag von Eirulan »

Es bleibt die Frage, wieviel "Spiel" uns hier letztendlich erwartet...
Bisher hat man ja eigentlich noch nix gesehen ;)

Bin aber auch wahnsinnig gespannt und leicht gehyped :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Q

Beitrag von StandAloneComplex »

Eirulan hat geschrieben:Es bleibt die Frage, wieviel "Spiel" uns hier letztendlich erwartet...
Bisher hat man ja eigentlich noch nix gesehen ;)
Immer diese rationalen Leute... :wink: Aber Recht hast du.

Für mich macht Atmosphäre und Setting aber schon einen Großteil von einem Spiel aus, deshalb gefällt mir das hier sehr.
Antworten