Mozart: Webseite enthüllt Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mozart: Webseite enthüllt Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dem Wirken des berühmten Musikers widmet nun Micro Application sein neuestes Abenteuer. Wer des Französischen mächtig ist, erfährt erste Details zu Mozart auf der neu eingerichteten Mozart: Webseite enthüllt Details
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

inhalt?

Beitrag von johndoe532184 »

inwiefern ist denn mozarts leben in einem adventure umsetzbar? click'n'point?
ich bin aus der website gar nich schlau geworden, bin doch ein russisch-kind^^
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Wohl nicht Mozart selbst

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Abroxas,

vielleicht ist ja nächstes Mal Dostojewski dran, wo du dann besser mitkommst.;-)

Meist ist es ja so, dass man in solchen Spielen nicht den berühmten Typen selbst spielt sondern eine Nebenperson. Irgendjemand, der vielleicht ein verloren gegangenes Stück von Mozart sucht. Ich hab keine Ahnung, wie das genau aussehen wird. Warten's wir einfach ab!

Gruß,
4P|Bodo
kekse.123
Beiträge: 40
Registriert: 03.02.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kekse.123 »

also ganz ehrlich das wird doch nichts, ein dreck oder?
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich mag Mozarts Musik nicht... Hätten sie nicht Rachmaninov oder Tchaikovsky nehmen können?

Im Trailer siehts so aus, als würde man Mozart tatsächlich selber spielen.
Antworten