Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Blue Byte haben die Entwicklung von Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt. Das Strategiespiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Konkrete Details haben die Entwickler aber nicht verraten und auch der folgende Ankündigungstrailer geizt mit Informationen."Indem wir unsere Herangehensweise an die Reihe neu erfunden haben, kann Die Siedler - Königreiche von Anteria den Spiele...

Hier geht es zur News Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ohh toll.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von ENDE GELEND »

Dieses Marketinggelaber geht mir auf den Beutel.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von rekuzar »

Na mal schaun. Neues Anno wär mir lieber :I
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von SectionOne »

Ein neues Siedler schön und gut. Wenn es was taugt nehm ich es gerne.

Aber was soll dieser Scheiß, ein Game anzukündigen und dann doch nichts dazu zu sagen. Ein Rendertrailer und etwas PR Geblubber reicht da nicht! Wenn schon Ankündigen dann entweder richtig oder gar nicht UbiSoft!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von LeKwas »

Ich habe so das Gefühl, dass sie sich dieses Mal einige Sachen bei Majesty 1 & 2 abschauen werden.
Mal sehen, was draus wird, hoffentlich wird's kein Free-To-Play / Mobile / IAP Krempel oder dergleichen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SectionOne hat geschrieben:Ein neues Siedler schön und gut. Wenn es was taugt nehm ich es gerne.

Aber was soll dieser Scheiß, ein Game anzukündigen und dann doch nichts dazu zu sagen. Ein Rendertrailer und etwas PR Geblubber reicht da nicht! Wenn schon Ankündigen dann entweder richtig oder gar nicht UbiSoft!
Also bei mir kam der Trailer gut an und nun ja.... es sind ganz schön wuselige puzige Kriger/Handwerker - hihi - fand das schon in 3-4 süß. Jetzt entwickelt man sich weiter ohne auf das realistische Gerüst zu setzen und hoffentlich hat es eine mischung aus schnellem aufbau und rpg wie bei warcraft 3, mit etwas mehr tiefe.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von amiga_md »

zum einen : das innovativste siedler war zweifellos das erste siedler und wird es auch immer bleiben denn alle nachfolgenden waren ja logischerweise immer nur variationen dieser ersten innovation, da hat der pr-bullshit-bingo spielende labersack mal wieder seinen verstand nicht eingeschaltet gehabt. zum anderen : wird bei mir davon LEIDER wieder nur eine cracked version auf dem rechner landen solange sie ihre UDon´tPlay-spyware nicht rausnehmen, schade um die kohle die den ENTWICKLERN da jedesmal durch die lappen geht ....
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von SectionOne »

Raubkopierer Abschaum wie du wird es nie kapieren! Wenn dir UPlay nicht passt schön und gut, aber dann lass die Finger von UbiSoft Spielen und rechtfertige damit nicht deine Handlung! Typen wie dich find ich echt nur noch erbärmlich!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Hoffe es ist an Siedler 1&2 angelehnt, dass mit dem wegenetz war schon genial. Doch wahrscheinlich wird es so ein RTS schrunz wie in Siedler 7 :|
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Der beste Teil der Serie war für mich ganz klar S2. Ab und spiele ich das noch heute.
Mein Vater spielt seit das Spiel erschienen ist nur die Siedler 2 . Ich habe ihm versucht die neueren Teile schmackhaft zu machen aber das hat ihn nicht interessiert. Selbst die Neuauflage von S2 hat ihm keinen so großen Spaß gemacht.
Bin gespannt.
Das ist eine Signatur...
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von amiga_md »

SectionOne hat geschrieben:Raubkopierer Abschaum wie du wird es nie kapieren! Wenn dir UPlay nicht passt schön und gut, aber dann lass die Finger von UbiSoft Spielen und rechtfertige damit nicht deine Handlung! Typen wie dich find ich echt nur noch erbärmlich!
raub und kopieren sind wie du sicherlich weißt ein oxymoron, möchte ich jetzt auch garnicht drauf eingehen.
jetzt meine frage : was werde ich nie kapieren, dass es eben zwingend sein muss mir spyware zu installieren wenn ich ein produkt kaufe ?
auch scheinst du das "LEIDER" übersehen zu haben was bedeuten soll ich würde eben gern dafür bezahlen ...
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von SectionOne »

Auch ich werde nicht weiter auf die Bedeutung des Begriff "Raubkopieren" eingehen.

Ich habe eigentlich schon erklärt was Typen wie du nie kapieren werden, aber da ihr ja alle schwer von Bergiff seid gerne nochmal: Wenn euch an einen Produkt etwas nicht gefällt dann lasst die Finger davon und demonstriert so UbiSoft was euch nicht passt! Aber nutzt es nicht als Ausrede für euren Taten!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von LeKwas »

ZackeZells hat geschrieben:Doch wahrscheinlich wird es so ein RTS schrunz wie in Siedler 7 :|
Siedler 5 war der Ableger mit starken RTS-Anleihen bei Age of Empires und co.
Aber ganz ehrlich: Der RTS-Markt ist zur Zeit wie leergefegt, ich wäre also auch für so ein Spiel dankbar.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria angekündigt

Beitrag von BStramke »

monthy19 hat geschrieben:Der beste Teil der Serie war für mich ganz klar S2. Ab und spiele ich das noch heute.
Mein Vater spielt seit das Spiel erschienen ist nur die Siedler 2 . Ich habe ihm versucht die neueren Teile schmackhaft zu machen aber das hat ihn nicht interessiert. Selbst die Neuauflage von S2 hat ihm keinen so großen Spaß gemacht.
Bin gespannt.
Wobei es fragwürdig ist warum er die S2 neuauflage nicht mag, ist ja dasselbe spiel nur mit besseren grafiken. Das letzte Siedler fand ich auch ganz gut, ist halt näher am Brettspiel (mit Siegpunkten etc.)
Bild
Antworten