Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.06.2014 15:31

Wie schon bei dem einen oder anderen Indie-Titel hat sich Headup Games auch im Falle von Gone Home die Rechte daran gesichert, in hiesigen Gefilden eine Retail-Version zu veröffentlichen.Die knapp 20 Euro teure Collector's Edition wird eine CD umfassen, auf der Gone Home in DRM-freier Form sowie der Soundtrack und Audio-Tagebücher von The Fullbright Company vorliegen. Außerdem gibt es ein Design-N...

Hier geht es zur News Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

tacc
Beiträge: 1031
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von tacc » 23.06.2014 16:09

Sieht ganz lustig aus. Aber aus irgendeinem Grund kostet die UK Version 31€. Ist dann doch etwas zu viel.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00K1AGGN4/

Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von SoulJoe » 23.06.2014 18:06

Gekauft... ich bevorzuge nachwievor Retail und wollte mir das Spiel sowieso zulegen :)
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 183
Registriert: 14.10.2012 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von clownseuche » 23.06.2014 18:37

Großartiges Spiel und eine schöne Edition. Wenn ich den Platz hätte es ins rechte Licht zu rücken, würde ich glatt zuschlagen.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche

Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von nostu » 23.06.2014 20:57

Die Verpackung sieht super aus! Totaler Nostalgieflash ... :anbet:
Bild

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von crewmate » 23.06.2014 23:24

oh, der Soundtrack ist doch dabei
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von amiga_md » 24.06.2014 07:13

WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!

5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von 5ancho » 24.06.2014 07:18

Ich könnt kotzen. Da konnte ich es mir am Sonntag endlich per Steam für 5 Euro holen, da erfahr ich heute morgen, dass es jetzt im Summer Sale für 2,99 und bald sogar als Collectors Edition erhältlich ist...

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12702
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von sourcOr » 24.06.2014 16:50

amiga_md hat geschrieben:WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!
Na der Speicher lässt sich halt leider nur einmal beschreiben. Dafür unterstützt es Stift- und Touchbedienung.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Beitrag von crewmate » 24.06.2014 18:35

sourcOr hat geschrieben:
amiga_md hat geschrieben:WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!
Na der Speicher lässt sich halt leider nur einmal beschreiben. Dafür unterstützt es Stift- und Touchbedienung.
Bild

Was willst jetzt machen, hä?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Antworten