Sim City Societies offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sim City Societies offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die neueste Ausgabe von Games for Windows bereits per Cover und später durch vereinzelte Informationen einige Sim City Societies offiziell angekündigt
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

SCS

Beitrag von johndoe532184 »

das mit dem direkten platzieren der gebäude ist zwar doch schon in die jahre gekommen, aber das verträgt sich wohl am ebsten mit den neuerungen, die sich ja interessant anhören. dann mal ran
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

mmm mal schauen ........
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

bin auch sehr gespannt wie das Ganze den ablaufen wird
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich finde, das klingt richtig gut! Noch ein SimCity wie jedes andere hätte ich auch echt nicht ausgehalten, das Spielprinzip ist einfach ziemlich ausgelutscht gewesen. So kommt was neues, innovatives rein - und das sogar von EA, wow! ;)
Bild
Bild
Bild
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

finds auch gut das es mal was anderes ist. ein neues sim city wäre einfach viel zu langweilig. sogar die letzten beiden waren vllt schon zuviel.
Antworten