Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Games Europe hat zwei Videos zu den Charakteren Jyde und Leia aus Tales of Xillia 2 veröffentlicht. Beide Charaktere waren bereits im Vorgänger dabei.Jyde Mathis"Im vergangenen Jahr hat sich viel für Jyde geändert. In einer Welt, die die Spaltung der Welten Rieze Maxia und Elympios überwunden hat, steckt Jyde all seine Energie in die Erforschung von Spyrite – einer alternativen ...

Hier geht es zur News Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von johndoe827318 »

Jude!
JUDE!
IT IS JUDE, GOD DAMN IT!!! :x
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von Todesglubsch »

Nicht in der deutschen Fassung :D
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von Cas27 »

Je mehr ich von den Gesprächen sehe umso mehr frage ich mich warum Ludger als silent protagonist entworfen wurde.
Jude!
JUDE!
IT IS JUDE, GOD DAMN IT!!! :x
Jude Law approves. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nookiezilla
Beiträge: 78
Registriert: 08.11.2013 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von Nookiezilla »

Wie heißt dieses Rap Lied, dass man im E3 Video da unten, direkt zu beginn hört? :D
PC
PS4 Pro
N3DS XL
PSVita
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von Danny1981 »

Ein nicht sprechender Protagonist in der TALES-Serie.... wer kommt auf diese dämliche Idee?

Die Entwicklung des Hauptcharakters war bisher immer einer der wichtigsten Punkte in Tales-Spielen.

Naja, man darf sich ja im 2. Durchgang durch Grade die Sprache "dazukaufen"....wer kommt auf diese blöde Idee? Ich hoffe doch arg, dass das noch geändert wird...

Ansonsten könnte ToX2 wirklich von meiner Interessensliste verschwinden. Ich fand den 1. Teil schon mehr als schwach.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Arteas
Beiträge: 209
Registriert: 23.08.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia 2: Charakter-Videos und E3-Interview

Beitrag von Arteas »

Grade den ersten Teil wieder mal zuende gespielt...und ich halte ihn fuer Storytechnisch gelungen, Kampftechnisch richtig gut.

Tales of Vesperia und Tales of Graces F sind, imho, trotzdem besser.

Und jetzt ....NI NO ;)
Antworten