Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von Meedia waren kürzlich im Hauptsitz von Kickstarter in New York City zu Besuch. Dass die Crowdfunding-Plattform auch den deutschen Markt im Visier hat, hatte man schon früher verlauten lassen. Gegenüber Meedia wurde man etwas konkreter: Hiesige Firmen können mit ihren  Projekten wohl offiziell ab Herbst loslegen.Natürlich haben mittlerweile schon zahlreiche deutsche Entwickler Kick...

Hier geht es zur News Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deutschland
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deuts

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Na da kann ja meine geplante Capcomübernahme stattfinden. Sauber.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Mortaro
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2007 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deuts

Beitrag von Mortaro »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Na da kann ja meine geplante Capcomübernahme stattfinden. Sauber.
Wieso deine ?!? Wenn ich mit finanziere doch auch meine ... Egoist :wink: :D
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kickstarter: Ab Herbst auch offen für Projekte aus Deuts

Beitrag von Arkatrex »

Ihr benehmt Euch ja wie die Heuschrecken :D
Bild
Bild
Antworten