Bei der Beta-Version von Battlefield Hardline wurden mittlerweile sämtliche (in der Beta) verfügbaren Waffen und Gadgets für alle Spieler freigeschaltet. Die Entwickler begründen diesen Schritt damit, dass die Beta in ihre letzte Phase eintritt. "Dies ermöglicht es allen Spielern auf dem PC und der Playstation 4, welche noch nicht alle Waffen und Gegenstände, wie den ballistischen Schild, die Spre...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline - Beta: Netcode-Update und alle verfügaren Gegenstände freigeschaltet
Battlefield Hardline - Beta: Netcode-Update und alle verfügaren Gegenstände freigeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - Beta: Netcode-Update und alle ver
faszinierend, das spiel bekommt schneller updates als bf4 selbst xD
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bf4 ist somit auch eingestellt. Nur noch die DLCs und damit verbundenen patches.
Aber Bf4 hat eine Menge Probleme und Bugs die nicht gefixt werden. Mich nervt sehr das "Ich sehe nicht was mich getötet hat"-Bug oder "Mein Bildschirm-Zittert und ich schiess mal damit es weg geht"-Bug oder der "Oh mich hat einer mit einem Schuss getötet"-Bug oder der Beste "Ich schiesse Platzpatronen"-Bug oder auch gut ist der "Ich sehe das ich ihn treffe aber er kippt nicht um"-Bug und und und.
Aber Bf4 hat eine Menge Probleme und Bugs die nicht gefixt werden. Mich nervt sehr das "Ich sehe nicht was mich getötet hat"-Bug oder "Mein Bildschirm-Zittert und ich schiess mal damit es weg geht"-Bug oder der "Oh mich hat einer mit einem Schuss getötet"-Bug oder der Beste "Ich schiesse Platzpatronen"-Bug oder auch gut ist der "Ich sehe das ich ihn treffe aber er kippt nicht um"-Bug und und und.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hört sich an als könnten die Leute bei Dice ihren Beruf überdenken. Bei der großen Variation an Bugs wäre eine Einstellung im Biologiezentrum ziemlich sicherBambi0815 hat geschrieben: Mich nervt sehr das "Ich sehe nicht was mich getötet hat"-Bug oder "Mein Bildschirm-Zittert und ich schiess mal damit es weg geht"-Bug oder der "Oh mich hat einer mit einem Schuss getötet"-Bug oder der Beste "Ich schiesse Platzpatronen"-Bug oder auch gut ist der "Ich sehe das ich ihn treffe aber er kippt nicht um"-Bug und und und.