James Bond 007: NightFire: Pierce Brosnan ist James Bond

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: NightFire: Pierce Brosnan ist James Bond

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl die Figur des James Bond in durch eine gelungene Eigenkreation ausgefüllt wurde, haben Fans der Filme doch eine Identifikationsfigur vermisst. Aber mit dem neuesten Softwareabenteuer wird alles anders. Denn wie Electronic Arts meldet, ist es gelungen, Pierce Brosnan für das Spiel zu verpflichten. Ob der irische Schauspieler seinem virtuellen Abbild auch die Stimme leiht, ist momentan noch...

Hier geht es zur News James Bond 007: NightFire: Pierce Brosnan ist James Bond
Antworten