Microsoft: Will mehr Erfolg in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Will mehr Erfolg in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im aktuellen Develop-Magazin äußert sich Phil Spector über Microsofts stärkeren Fokus auf Europa. Spector, der die Microsoft: Will mehr Erfolg in Europa
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

MS Europa

Beitrag von Dark Mind »

Was redet der den da? Als müsten Spiele für Europäer aus Europa kommen. Und mit Blue Dragon hätte sie wohl schon ein großen Erfolg wenn sie ihn hier mal rausbringen würden. Dürfte auch der Konsole helfen da man dann auch Rollenspieler anspricht. Darf ich vieleicht den Job von dem haben?
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also für mich ist zb ein grund gegen den kauf das sie vor kurzen inoffiziel den preiss auf 299 runter hatten mit 2 games und festplatte etc...und nun ists wieder 399 (mit bundel meist noch tuerer) ....tja und nun sitz ich und warte...100 onken sind 100 steine....
ausserdem diese sache das man als deutscher jetzt nichtmehr so richtig in deutschland nicht erschienene spiele updaten bzw online spielen kann bzw die nicht richtig vorhandene information..was geht online was geht nicht nervt mich und schreckt mich ab
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Klar will Microsoft mehr Erfolg in Europa, und am Besten noch in allen anderen Regionen auch.
Es ist schön etwas zu wollen.
Sony WILL auch Gewinner sein in dieser Generation.

Allerdings reicht es nicht aus nur zu fordern, sonder M$ muss auch einiges dafür tun.
Das Actiongenre wird auf der XBox360 zu stark fokusiert.
In vielen anderen Genres sind die Spiele an einer Hand abzählbar.

Nintendo scheinen die Einzigen zu sein die neue Käufer dazugewinnen.
Microsoft hat eher ihre alte Käufergruppe von der XBox zur XBox360 mitgenommen.

Bei M$ arbeiten genügend hochbezahlte Manager die einen Haufen Geld dafür bekommen um solche Probleme zu lösen.

Die Konkurrenz schläft nicht.

MFG
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also ich will die teils bizzaren (und farbenfrohen) Spiele aus Fernost nicht missen wollen! Aber klar die Masse machts. Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar. Aber zum Glück bleibt mir ja noch Nintendo. Ja.. und manchmal auch Sony... :wink:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ms sollte den kerl feuern der diesen mist verzapft hat. der redet die ganze zeit nur im konjuktiv "ja wir würden gerne...." wo ist denn da die entschlossenheit? mit so einer einstellung erreicht man bestimmt nichts ^^
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

sinsur hat geschrieben:also für mich ist zb ein grund gegen den kauf das sie vor kurzen inoffiziel den preiss auf 299 runter hatten mit 2 games und festplatte etc...und nun ists wieder 399 (mit bundel meist noch tuerer) ....tja und nun sitz ich und warte...100 onken sind 100 steine....
ausserdem diese sache das man als deutscher jetzt nichtmehr so richtig in deutschland nicht erschienene spiele updaten bzw online spielen kann bzw die nicht richtig vorhandene information..was geht online was geht nicht nervt mich und schreckt mich ab
Seh ich genauso. Der Preis wurde niedriger und dann war er wieder oben und zum Teil teurer durch Bundles.
Sowas ist schon eher unsympatisch.

Zu den Plänen. Mag ja sein, dass wir in Deutschland was anderes gern spielen, als die Italiener. Aber man sollte deswegen nicht bestimmte Titel den Kunden vorenthalten. Auch wenn vllt in Deutschland von einem Spiel weniger verkauft werden würde, als in Norwegen oder so, sollte dennoch weiterhin dieses Spiel hier erscheinen.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Der Preis wurde wegen der Ps3 starts gesenkt. Danach wurde er wieder nach oben gedrückt

Jeder der zu nem MM oder sonst was geht bekommt wie ich auf anfrage auch ein Bundel mit 4 Wlan Controller und der pro 360 für 399€

sprich hinten rum geht immer was.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Antworten