Resistance: FoM: Kirche will Sony verklagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance: FoM: Kirche will Sony verklagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

unsinn

Beitrag von Walth92 »

schwachsin erstens wurde es schon 600.000 mal verkauft zweitens ist der satz: die spieler dazu animieren sich in einer kirche feuergefechte zu liefern kompletter unsinn
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

jo, ich seh das im spiel, also muss ich jetzt die nächst beste kirche aufsuchen um mich da mit anderen über den haufen zu ballern. alles klar ^^


ich seh schon die ersten paintball turniere im kölner dom...
NEUES PROFIL: Tony
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich schließe mich euch an.

Den meisten fällt doch nichtmal auf, dass dies eine real existierende Kirche ist und des weiteren wird kein normaler Mensch aufgrund eines Videospiels eine Schießerei in einer Kirche anfangen.
Ich denke auch nicht das jetzt alle Leute die RFoM gespielt haben nach England reisen werden um dort eine Schießerei anzufangen.

Wenn der Bischof schon sagt, dass es in deren Gegend Probleme mit Schusswaffen gibt, dann sollte er sich vielleicht mal darum kümmern und nicht um das was in einem Videospiel passiert.
Wenn ich ein Videospiel spiele, dann hat das noch keinen anderen lebenden Menschen getötet.
Reale Schusswaffen töten Menschen, lieber Herr Bischof. Oder besser gesagt verrückte Menschen mit Schusswaffen töten andere Menschen.

Langsam verzweifelt man als Spielefan wirklich wenn man so einen Stuss hört. Als nächstes wird man wohl wegen Mord in hunderten Fällen angeklat, wenn man CounterStrike spielt, und dazu kommt gleich noch eine Klage wegen illegalen Waffenbesitzes und Gründung einer terroristischen Vereinigung (Clan).

In diesem Sinne. keep gaming.

MfG
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

lol :lol:

*dasPaintballGewehrschnapp*

Wann gehts los?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

KingWannabe hat geschrieben:lol :lol:

*dasPaintballGewehrschnapp*

Wann gehts los?
In 5min am Beichtstuhl.

*plopplopplop-durchlad*

MfG
caesar88
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2005 19:20
Persönliche Nachricht:

Es gab doch schon immer Kirchen in Shootern

Beitrag von caesar88 »

Ich kann mich an die Medal of Honor Reihe erinnern, da gabs doch auch schon mal Schießereien in Gotteshäusern, auch wenn diese Kirchen nicht original waren.
Wo liegt da der Unterschied.
Da regt sich die Kirche doch auch nicht auf... ich versteh den Wirbel nicht.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich geh jetzt sofort in die Kirche und baller alle Alines nieder, wnns bloß welche gäbe -.-
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-105220
Beiträge: 127
Registriert: 18.12.2006 22:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

you can't fight god
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich willn game wo man in der al haram moschee in mekka ordentlich aliens abknallen kann...mal sehen was passiert . XD


irgendwie sehen wohl wenige das es tatsächlich noch leute mit religiöserethik gibt...moment videospielr und ethik..ne also na ok sry falsches forum.....
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die spinnen die protestanten ^^
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Wie lächerlich.
Da werden Konzerne angeklagt, nur um richtig viel Geld abstauben zu können.
Seien wir ehrlich, aber...interessiert uns das was in einem Videospiel passiert auch im "echten Leben"? Nee oder?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Passiert eigentlich sowas in Filmen nicht ständig? Die werden doch auch net angeklagt, oder?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich finde die Klage voll in Ordnung! Egal ob Messdiener von Pfarrern vergewaltigt werden oder junge Frauen und alte Omis als Hexen verbrannt werden, egal ob von Freigeistern mit schlimmsten Foltermethoden falsche Geständnisse erpreßt werden, ich finde es wichtig, daß die Gewalt in der Kirche IMMER nur von Kirchenvertretern ausgehen darf!
Final Fantasy auf der XBOX360?
Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken. .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

S-Markt hat geschrieben:Ich finde die Klage voll in Ordnung! Egal ob Messdiener von Pfarrern vergewaltigt werden oder junge Frauen und alte Omis als Hexen verbrannt werden, egal ob von Freigeistern mit schlimmsten Foltermethoden falsche Geständnisse erpreßt werden, ich finde es wichtig, daß die Gewalt in der Kirche IMMER nur von Kirchenvertretern ausgehen darf!
Der war gut :Daumenlinks:

Wenn Schwarzenegger den Teufel in "End of Days" mit Schusswaffen bekämpft (in einer Kirche), dann darf ich doch auch in Videospielen die pösen Aliens in Jenseits schicken (ebenfalls in der Kirche).

Ich warte schon darauf bis sich die Umweltschützer darüber aufregen, dass man in Crysis die ganzen Wälder niedermähen kann mit Waffengewalt.
Stellt euch mal vor wieviele seltene Insekten in diesem brutalen Spiel getötet werden durch Waldrohdung.
Und bestimmt kommen bald PC's mit dem prädikat "Auf diesem PC laufen nur umweltfreundliche und gewaltfreie Spiele".

MfG
Antworten