The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine Sumpflandschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine Sumpflandschaft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu The Witcher 3: Wild Hunt ist weiteres Bewegtbildmaterial im Fahrwasser der E3 2014 aufgetaucht. In dem über drei Minuten langen Video erkundet Geralt von Riva eine Sumpflandschaft, trifft auf Johnny und bekämpft drei Gegner - auch das Inventar ist kurz zu sehen. The Witcher 3: Wild Hunt war eines unseres Highlights auf der E3 2014 (zur Vorschau)....

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine Sumpflandschaft
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Cas27 »

Einziger E3 Titel wo ich sage: shut up and take my money :mrgreen:
gufubu
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2014 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von gufubu »

Na ja, geht so
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Bedameister »

Bis jetzt so ziemlich der einzige Grund sich ne Next-Gen Konsole zu holen.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von ColdFever »

Cas27 hat geschrieben:Einziger E3 Titel wo ich sage: shut up and take my money :mrgreen:
Geht mir genauso. Schade nur, dass man noch den ganzen Winter bis zum Februar 2015 mit anderem Spielkram verbringen muss. Witcher 3 ist bisher das einzige Spiel, wo ich einmal sagen würde: Bitte bringt es schon zu Weihnachten, dann zahle ich im Februar gern auch nochmal für DLC.
Bedameister hat geschrieben:Bis jetzt so ziemlich der einzige Grund sich ne Next-Gen Konsole zu holen.
Ich fürchte nur, von der PC-Bombengrafik wird auf den NextGen-Konsolen von 2013 (die im Februar 2015 dann schon wieder alt sein werden) wie bei Watch Dogs wieder nur die Hälfte übrig bleiben.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von McCoother »

ColdFever hat geschrieben:
Cas27 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Bis jetzt so ziemlich der einzige Grund sich ne Next-Gen Konsole zu holen.
Ich fürchte nur, von der PC-Bombengrafik wird auf den NextGen-Konsolen von 2013 (die im Februar 2015 dann schon wieder alt sein werden) wie bei Watch Dogs wieder nur die Hälfte übrig bleiben.

Man braucht halt auch einen Bomben-PC dafür.. Da kostet alleine die Grafikkarte 400€..

Und ich bin mir sicher, das wird auch auf der Konsole sehr gut aussehen.. Die haben schon immer mit wenig Ressourcen relativ viel geleistet..
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von ddd1308 »

Sieht super aus. Schade nur, dass ich mit der Reihe einfach nicht warm werde. Ich hab der Reihe übers Wochenende dank Sale wieder ne Chance gegeben, aber ledier zündet es einfach nicht.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Chris_HH »

Also ich habe die Next Gen Konsolen ob die sich lohnen sei mal dahin gestellt, aber nur für The Witcher kauf ich mir nen neuen PC und das mache ich gerne xD Da will ich dann nicht so ne abgespeckte Version haben .. bei Watch Dogs störts mich ja net .... Aber wir reden hier über Geralt von Riva und net Hacker Nr 2 von 52030
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also ne , in denen paar minuten wusseln und schnetzeln gab es praktisch alle paar Meter ein Scriptfilmchen , das ist ein bischen altbacken , der Rest vom Gameplay speziell der Fight wirkt total blass. Also auf mich wirkt das etwas zu bieder, zu brav . ja etwas schnarchig das ganze, man hangelt sich von Scriptfilmchen zu Scriptfilmchen. So oft Blondie in Nahaufnahme vertrage ich einfach nicht :wink:
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Interrex »

:lol:
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Frontschwein91 »

Witcher 3: Nur next gen und Pc.
Watch dogs: Alle Plattformen.
Witcher 3 wird auf Next Gen deutlich besser ausehen wie WD.
Bild


Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

McCoother hat geschrieben: Man braucht halt auch einen Bomben-PC dafür.. Da kostet alleine die Grafikkarte 400€..

Und ich bin mir sicher, das wird auch auf der Konsole sehr gut aussehen.. Die haben schon immer mit wenig Ressourcen relativ viel geleistet..
Glaub mir: Eine 400€ Grafikkarte wird da nie und nimmer reichen! Bis das Spiel raus ist, werden wahrscheinlich die nächsten Kartengenerationen draußen sein, aber ob das reicht keine Ahnung. Das Video hat schon geruckelt, obwohl höchstwahrscheinlich ein dickes SLI-System benutzt wurde.

Aber dennoch behaupte ich mal: TW3 ist das einzige Next-Gen Spiel, dass Lust auf mehr macht...

Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Nanimonai »

ColdFever hat geschrieben: Ich fürchte nur, von der PC-Bombengrafik wird auf den NextGen-Konsolen von 2013 (die im Februar 2015 dann schon wieder alt sein werden) wie bei Watch Dogs wieder nur die Hälfte übrig bleiben.
Ich sehe in dem Video ehrlich gesagt nichts, was auf der PS4 nicht auch möglich wäre.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Melcor »

Nanimonai hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben: Ich fürchte nur, von der PC-Bombengrafik wird auf den NextGen-Konsolen von 2013 (die im Februar 2015 dann schon wieder alt sein werden) wie bei Watch Dogs wieder nur die Hälfte übrig bleiben.
Ich sehe in dem Video ehrlich gesagt nichts, was auf der PS4 nicht auch möglich wäre.
Ja, weil das Video die Xbone Version zeigt.
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Video: Geralt erkundet eine S

Beitrag von Nanimonai »

Melcor hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben: Ich fürchte nur, von der PC-Bombengrafik wird auf den NextGen-Konsolen von 2013 (die im Februar 2015 dann schon wieder alt sein werden) wie bei Watch Dogs wieder nur die Hälfte übrig bleiben.
Ich sehe in dem Video ehrlich gesagt nichts, was auf der PS4 nicht auch möglich wäre.
Ja, weil das Video die Xbone Version zeigt.
Glaube ich nicht. Die bisher gezeigten Szenen waren auch alle PC, inklusive des X1 Buttonlayouts.
Antworten