Kohan 2: Kings of War: Kohan: Nachfolger angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kohan 2: Kings of War: Kohan: Nachfolger angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Timegate hat nun einen Nachfolger für sein preisgekröntes Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. In dem getauften Spiel soll es wieder um die gottgleichen Angehörigen einer uralten Kriegerkaste gehen, die in einer weit entfernten Fantasy-Welt gegen die Horden des Bösen kämpfen. Neu daran wird in erster Linie die 3D-Grafik sein, von der es aber leider noch keine Screenshots gibt. Darüber...

Hier geht es zur News Kohan 2: Kings of War: Kohan: Nachfolger angekündigt
Antworten