Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stronghold Crusader 2 soll im September erscheinen und im folgenden E3-Trailer kann man zunächst einen Blick auf das muntere Treiben in der Festung werfen. Anschließend werden einige Fallen und Kampf-Einheiten in Aktion gezeigt.Laut einer Pressemitteilung hat sich das als Download verfügbare Stronghold Crusader HD mittle...

Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2: E3-Trailer
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Beitrag von WayneofGames »

Gibt es da jetzt wirklich wieder Pest usw.? Oder hab ich mich da versehen?
Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus. :?
Oh man ich werde einfach mal hoffen..
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Beitrag von LeKwas »

WayneofGames hat geschrieben:Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus.
Ich habe die unschöne Vermutung, dass man absichtlich nur so wenige aufmarschieren lässt, weil es sonst in einer unoptimierten Ruckelorgie endet. Und ich hoffe, dass ich damit falsch liege. :?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Yato
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2010 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer

Beitrag von Yato »

LePie hat geschrieben:
WayneofGames hat geschrieben:Schaut ganz gut aus aber die Anzahl der Krieger schaut so wenig aus.
Ich habe die unschöne Vermutung, dass man absichtlich nur so wenige aufmarschieren lässt, weil es sonst in einer unoptimierten Ruckelorgie endet. Und ich hoffe, dass ich damit falsch liege. :?
Dazu kommt ja auch noch das große Durcheinander der KI, wenn es zu viele Soldaten sind. Davon habe ich schon in einigen Previews gelesen. :(
Antworten