GOG.com: Sommerverkauf eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com: Sommerverkauf eröffnet
Gerüchten zufolge könnte der diesjährige Steam Summer Sale am 19. Juni losgehen. Noch bevor Valve den Angriff auf die Geldbeutel eröffnen kann, ist GOG.com aus den Startlöchern gekommen mit der eigenen Sommerverkaufsaktion.Das Download-Portal hat allerlei Oldie- und Indie-Spiele im Sonderangebot. Neben den Tagesdeals gibt es auch hier noch diverse Blitzofferten, die nur ein paar Stunden gültig sin...
Hier geht es zur News GOG.com: Sommerverkauf eröffnet
Hier geht es zur News GOG.com: Sommerverkauf eröffnet
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Sommerverkauf eröffnet
Vorbeischauen lohnt sich, denn die Rabatte sind zusammen mit dem niedrigen Dollarkurs sehr stark.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal The Witcher 1 und 2 zusammen für 6,83 €uro gekauft
Ich war schon nach dem Withcer 3 Gameplay von der E3 am überlegen ob ich zuschlage, aber zum Glück habe ich gewartet 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mein Portemonnaie schreit "BITTE NICHT!"
Shadow Warrior und Clive Barkers Undying von Clive Barker sind bereits drin.
Shadow Warrior und Clive Barkers Undying von Clive Barker sind bereits drin.
-
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Shadow Warrior und Clive Barkers Undying von Clive Barker sind bereits drin.

SiN Gold empfehle ich ebenso, genauso wie Legend of Grimrock und Rune.
(Bei Rune nicht abschrecken lassen, das Spiel wird nach den Anfangsleveln deutlich besser.)
Und über einen Klassiker wie Beyond Good & Evil braucht man natürlich auch nicht allzu viele Worte zu verlieren.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Das wird mich auch den ein oder anderen Euro kosten...
Interessant auch "OVER 700 GAMES ON SALE" - bei einem Portfolio von 757 Games. Da wird wohl so ziemlich alles drankommen
Interessant auch "OVER 700 GAMES ON SALE" - bei einem Portfolio von 757 Games. Da wird wohl so ziemlich alles drankommen

- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ding, Dong, Rammalamadingdong
Wie geil, das D&D Pack gerade gekauft, und da ich Teile davon schon besaß für schlappe 11$ satte 6 Spiele bekommen
An jeden, der die ganzen Perlen daraus noch nicht kennt (vorallem Planescape:Tornment!) sollte heute zuschlagen, echt ein Wahnsinnsdeal.
/e
Ach, scheiß was drauf, Eador auch gleich noch gekauft
satte 7 Spiele für 12$, man ich bekomm ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wir bestehlen die ja förmlich :wink:

An jeden, der die ganzen Perlen daraus noch nicht kennt (vorallem Planescape:Tornment!) sollte heute zuschlagen, echt ein Wahnsinnsdeal.
/e
Ach, scheiß was drauf, Eador auch gleich noch gekauft

Zuletzt geändert von Jondoan am 13.06.2014 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir steht 21,10$, als Sonderangebot statt 11$, wie das? Ach so, bei mir sind 10 Spiele aufgeführt. Du hast also bestimmte Titel ausgewählt.
Zuletzt geändert von Chigai am 13.06.2014 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Ja wie gesagt ich habe schon 4 Spiele daraus, BG1&2, Planescape und NWN2 Complete, das sind meiner Meinung nach auch die lohnensten Titel, aber dass kann ich wohl erst mit Sicherheit sagen, wenn ich die 6 anderen auch durch habChigai hat geschrieben:Also bei mir steht 21,10$, als Sonderangebot statt 11$, wie das? Ach so, bei mir sind 10 Spiele aufgeführt.

Also bei mir wurde das ANgebot automatisch runtergesetzt, weil ich die Spiele schon hatte. Glaube nicht, dass man sich ansonsten einfach die Spiele auswählen kann, die man will.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle Omicron: The Nomad Soul. Es ist aber leider nicht mehr lange im Angebot.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Diese sales machen mich irre.
Erst ne 4GB-Grafikkarte kaufen... und sie dann mit Pathologic füttern.
Erst ne 4GB-Grafikkarte kaufen... und sie dann mit Pathologic füttern.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights 2 für 4$? Don't mind if do.
Das kenn ich nur zu gut.oppenheimer hat geschrieben: Erst ne 4GB-Grafikkarte kaufen... und sie dann mit Pathologic füttern.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Cooles game, vor allem die zwei Add Ons haben es in sichsourcOr hat geschrieben:Neverwinter Nights 2 für 4$? Don't mind if do.

- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Long Live The Queen, ist wirklich zu empfehlen 

-
- Persönliche Nachricht:
Aber nur als Geschenk an einen "guten" Freund.FightingFurball hat geschrieben:Long Live The Queen, ist wirklich zu empfehlen