Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Devolver Digital hat im Rahmen der E3 Titan Souls für PS4, Vita, PC, Mac und Linux angekündigt. Das von Acid Nerve entwickelte Indie-Abenteuer soll Anfang nächsten Jahres erscheinen und in eine Welt zwischen Dies- und Jenseits entführen. Der Spieler erkundet dabei die Ruinen seiner Ahnen, wo er mit nur einem immer wieder zurückkehrenden Pfeil bewaffnet riesige Titanen bekämpft, um deren Seelen hab...

Hier geht es zur News Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC
johndoe978244
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2010 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC

Beitrag von johndoe978244 »

Das ist eine Überraschung, bin ich mal gespannt. Den Prototyp vom Jam fand ich schon ganz stimmig.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC

Beitrag von superboss »

sieht sehr interessant aus..könnte mir gefallen
momentan spiele ich....
BildBildBild











Yato
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2010 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Souls: Indie-Abenteuer für PS4, Vita & PC

Beitrag von Yato »

Schaut interessant aus.
Antworten