4Players: Neues Login-System, Foren-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Neues Login-System, Foren-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Forum, Login & Co

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi!

Sorry nochmal für die vielen kleinen Fehler - wir werden alles so schnell wie möglich beheben.

Falls Ihr Probleme mit dem Login habt oder Anregungen zum Forum, bitte alles hierher. Neu ist neben diversen Tools für Mods auch die seit langem geforderte unbegrenzte Editierzeit.

My4Players ist die zentrale Anlaufstelle für alle Daten - egal o 4P, CS, Forum oder Dienste.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 06.06.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

sag mal, die daten die ich eingebe haben irgendwie aber keine auswirkung auf das forum oder ?

Beispiel:

ich hab MSN, ICQ, Wii, Skype, usw... angegeben. Aber erscheinen tut nicht für alles ein Button oder ?

Dazu hab ich die Sig. editiert. Taucht aber auch nicht auf. Wollte klar den Gina 4P banner setzen :D

Auch verstehe ich noch nicht ganz den Community Button auf der seite. Da er nicht mehr zum Profiel führt sondern zum Registrieren.

Dazu wenn ich auf den Test geklickt hab, stand bei mir eine andere Email adresse.

Bild

Siehe das Bild oben :D
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also mit dem neuen Login-System komme ich überhaupt nicht zurecht.
Wenn ich mich mit meinem alten Account mit neuem Passwort registrieren möchte, dann sagt er mein Name ist schon vergeben, was ja auch logisch ist, aber wie kann ich dann bitte meinen alten Namen weiter verwenden.

4P ist für mich auf einen Schlag absolut unübersichtlich geworden.

Könnt ihr das mal genauer erklären wie ich meinen Forenname behalte aber trotzdem den My4Players Account erstelle

THX
MFG
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

kommt es mir nur so vor
oder ist das ganze forum "etwas" langsamer?
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Mh, bisschen verwirrend, dass für das Forum noch das alte Passwort zählt...

/edit: Mh, nun bin ich doch so eingeloggt, dass die neue Leiste da oben ist. Etwas merkwürdig.

Einige Buttons vom Forum passen auch noch net so wirklich (online/offline-Anzeige z. B.)

/edit 2: Ich komm irgendwie voll nicht zurecht. Wenn ich oben rechts auf Profile klicke, dann passiert entweder garnichts, weil nen JS-Fehler auftritt und der Button dann nicht funktioniert oder ich lande auf einer Seite, wo mir die Registrierung empfehlen wird, obwohl ich eingeloggt bin.
Bild
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

wie schon weiter oben erwähnt habe auch ich das problem, dass eingestellte daten nicht angezeigt werden. ebenfalls können andere user nicht einsehen, wer welche reviews abgegeben hat. früher konnte man doch die gesamte liste eines users einsehen. naja ihr packt das schon.
Benutzeravatar
Alien.TV
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Und bei mir scheinen alle Einstellungen sowie der Avatar weg zu sein. :cry:

Edit: Puh, Avatar ist noch da. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ich habe eine Profilseite in dem Benutzer angelegt, mit dem ich hier auch gerade reinschreiben, aber ich sehe weder Avatar noch Signatur und bei Klick auf Profil bei einem Eintrag von mir steht da, dass ich kein Profil angelegt hätte?!?
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Ok, habe es jetzt endlich geschnallt -.-

Das Forum scheint wohl noch nicht 100 % mit der neuen Anmeldung verknüpft zu sein. Musste das Profil nochmal komplett neu einstellen. Versteh nicht, wieso man das dann auf der Login Seite machen sollte?

Da bitte nachbessern :)

Avatar funzt noch immer nicht
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Zur Zeit muss ich mich immer erst ausloggen und wieder gleich einloggen, denn wenn ich dies nicht mache, dann werde ich bei einem Klick auf "Antworten" im Forum immer zum "My4Players"-Login geschickt, obwohl ich schon eingeloggt bin und dann hänge ich sozusagen in einer "Login-Schleife" fest.

Ich hoffe der Bug ist schon bekannt.

MfG
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe auch das problem das ich nach jedem post ausgeloggt werde. das ist nervig. zudem finde ich es unkonfortabel sich jetzt jedesmal mit der email adresse einzuloggen, statt mit dem nick.

die kopf leiste missfällt mir auch irgendwie, kann grade mal mit 2 von den 6 knöpfen was anfangen, die anderen erscheinen mir irgendwie überflüssig. wäre doch klasse, wenn man die selber zusammenstellen könnte :)

aber das mit dem ständigen ausloggen sollte schnell behoben werden.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

schliese mich an, und muss dann immer über das forum den thread suchen um schreiben zu können und nicht über die email links

und übrigens.
die emails kommen nicht schon immer über ...
oder ???

Der Beitragszähler geht nicht. Hier sind einige user die geschrieben haben und 0 Beiträge dort stehen haben.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-79521
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2005 16:15
Persönliche Nachricht:

E-Mail

Beitrag von johndoe-freename-79521 »

Hallo zusammen, ich hab mich mit meinem alten Account angemeldet aber ich bekomme einfach kein E-Mail mit dem neuen Passwort was ich im neuen Login eingeben muss. :(
Antworten