Sony: Entlassungen bei SCEA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Entlassungen bei SCEA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem bereits bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Sony: Entlassungen bei SCEA
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Entlassungen bei SCEA

Beitrag von Egon Olsen »

Tja, Sony spielt halt nur noch die zweite Geige und das wird mittelfristig wohl auch so bleiben. Mir egal solange Sony weiter so geniale Spiele macht, die wären nämlich im Vergleich zu den Konsolen ein echter Verlust.
Darkseight
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2003 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkseight »

Meinetwegen sollen se doch ausm Konsolengeschäfft aussteigen und für MS und Nintendo entwickeln wie einst Sega ;) .
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Ich hasse ja Sony aber die sollen doch bitte bleiben sonst kann MS machen was sie wollen. Und für die Mitarbeiter tut es mir leid.
johndoe-freename-109123
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2007 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109123 »

Ja, es ist doch wie immer der "kleine Mann" muss Ausbaden was die Chefetage verbockt hat bzw. diejenigen die meinten das sich die PS 3 auch ohne Software verkauft.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Telekom, Airbus, Sony,... überall das Gleiche. Aber man ist es auch nicht anders gewohnt.
:?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

another bastard hat geschrieben:Ja, es ist doch wie immer der "kleine Mann" muss Ausbaden was die Chefetage verbockt hat
Ja, so sah es leider schon immer aus. Gehts der Firma gut, werden Arbeiter eingestellt, gehts der Firma schlecht, werden Arbeiter entlassen... aber die Chefetage kriegt davon nur im Extremfall was zu spüren.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:
another bastard hat geschrieben:Ja, es ist doch wie immer der "kleine Mann" muss Ausbaden was die Chefetage verbockt hat
Ja, so sah es leider schon immer aus. Gehts der Firma gut, werden Arbeiter eingestellt, gehts der Firma schlecht, werden Arbeiter entlassen... aber die Chefetage kriegt davon nur im Extremfall was zu spüren.
Falsch.
Geht es der Firma gut, werden noch mehr Leute entlassen um den Aktienkurs noch weiter in die Höhe zu treiben.
Beispiele dafür sind einige deutsche Banken.

Milliardengewinne und trotzdem werden Leute entlassen.

Der kleine Mann ist immer der Depp.

MfG
agradeneu
Beiträge: 244
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Und dann wählt er rechts. :roll:

Aber mal ehrlich, letztlich ist es doch der kleine Mann auf der Straße, der die PS3 nicht kauft und deshalb werden bei Sony die Leute entlassen.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ohne hier eine politische Diskussion anheizen zu wollen, aber die linken haben aus Deutschland erst einmal diesen Staatsschuldenberg gemacht. Klar das man nicht mit allen Entscheidungen der rechten einverstanden sein kann und sollte, aber ich wähle in meinem ganzen leben nie mehr links.
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

bla bla bla... Das übliche Gesülze.

Eigentlich sollte einfach mal einer sagen: Die müssen weg weil sie zu teuer sind / wir nicht genug einnehmen. Fertig!

Na ja, that´s (unforunately) business :/
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ohne hier eine politische Diskussion anheizen zu wollen, aber die linken haben aus Deutschland erst einmal diesen Staatsschuldenberg gemacht.
Bevor du hier dein Allgemeinwissen weiter zum Besten gibst, schau erstmal nach, wieviel der derzeitigen Schulden während der Regierungszeit Helmut Kohls gemacht wurden.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Seth666 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
another bastard hat geschrieben:Ja, es ist doch wie immer der "kleine Mann" muss Ausbaden was die Chefetage verbockt hat
Ja, so sah es leider schon immer aus. Gehts der Firma gut, werden Arbeiter eingestellt, gehts der Firma schlecht, werden Arbeiter entlassen... aber die Chefetage kriegt davon nur im Extremfall was zu spüren.
Falsch.
Geht es der Firma gut, werden noch mehr Leute entlassen um den Aktienkurs noch weiter in die Höhe zu treiben.
Beispiele dafür sind einige deutsche Banken.

Milliardengewinne und trotzdem werden Leute entlassen.

Der kleine Mann ist immer der Depp.

MfG
Richtig. Telekom macht Gewinn=> Arbeiter müssen wegen "Wettbewerb" in eine neue Gesellschaft gegliedert werden. BASF macht Gewinn => Arbeiter werden entlassen. Könnt zig Sachen nennen.
Und was machen die Nachrichten? Die melden mal etwas, dann vorbei. Oder sie melden rein gar nichts.
Antworten