Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reggie Fils-Aime versprach, man werde keinen neuen Mario-Titel enthüllen. Das war aber nur die halbe Wahrheit: Zum einen hatte man mit Mario Maker doch etwas Klempnermäßiges im Programm, zum anderen begibt man sich mit Captain Toad: Treasure Tracker natürlich ebenfalls ins Mario-Universum.Außer einem Trailer liegen bis dato noch keine weiteren Infos zu dem Wii-U-Titel vor....

Hier geht es zur News Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekündigt
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekü

Beitrag von greenelve »

Oh yeah. In Mario 3D World eine wahre Perle, die absolut richtigerweise mit einem eigenen Spiel gewürdigt wird. Sollten Schwierigkeitsgrad und Umfang stimmen, könnte hier ein Puzzler ganz alter Schule bevorstehen. Und mit alt meine ich Genrequalitäten von Anfang bis Mitter der 1990er. :Applaus:

Dem Spiel schreibe ich ein sehr hohes Potential zu.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekü

Beitrag von mariofreak »

greenelve hat geschrieben:Oh yeah. In Mario 3D World eine wahre Perle, die absolut richtigerweise mit einem eigenen Spiel gewürdigt wird. Sollten Schwierigkeitsgrad und Umfang stimmen, könnte hier ein Puzzler ganz alter Schule bevorstehen. Und mit alt meine ich Genrequalitäten von Anfang bis Mitter der 1990er. :Applaus:

Dem Spiel schreibe ich ein sehr hohes Potential zu.
Seh ich auch so. Eine der interessantesten Ankündigungen für mich.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekü

Beitrag von Usul »

Außer einem Trailer liegen bis dato noch keine weiteren Infos zu dem Wii-U-Titel vor.
Mittlerweile ja schon.... z.B. die Treehouse-Session mit knapp 20 Minuten Gameplay-Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=ELrtYusn2-g
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekü

Beitrag von unknown_18 »

Ja, sah schon witzig aus, aber ich hoffe mal die werden später noch komplexer, so ein Level war ja ziemlich schnell durchgespielt.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Neuer Wii-U-Titel angekü

Beitrag von greenelve »

War einer der Anfangslevel. Die sind bei solchen Rätselspielen meist einfach gehalten, um die Mechaniken kennenzulernen.

Aber es muss einfach zulegen und ab level 40 schwer werden, ab level 70 richtig, richtig schwer. Bis man bei lvl 114 in die Verzweiflung getrieben wird. :D
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten