Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hat Electronic Arts hat live während der Pressekonferenz den Startschuss für eine Mehrspieler-Beta des Shooters Battlefield Hardline gegeben. Wir haben schnell reagiert, uns einen Zugang für die PS4 gesichert und die ersten Aufnahmen der Beta getätigt:...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Sieht genauso aus wie BF 3 oder BF 4 in einer Stadt.
Dem Spiel fehlt es eindeutig an finesse...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von DonDonat »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Sieht genauso aus wie BF 3 oder BF 4 in einer Stadt.
Dem Spiel fehlt es eindeutig an finesse...
Es spielt sich genau so wie BF4, nur mit viel schlechterer Waffenphysik...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von johndoe1544206 »

habs schon deinstalliert. Spielt sich irgendwie schwammig. BF4 hab ich nicht gespielt, aber BF3 wirkt schon direkter und knackiger.

Das Setting passt auch gar nicht zum Spiel. Battlefieldchaos eben, nur dass hier noch dazu alle Spieler meist auf ein einziges Objective losgelassen werden, was einfach nur in eine wilde Ballerei ohne jede Struktur ausartet. So zumindest mein Eindruck von Heist und Bloodmoney auf der einen Map
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben:Es spielt sich genau so wie BF4, nur mit viel schlechterer Waffenphysik...
Noch schlechter? BF4 fühlte sich für mich schon wie ein Rückschritt vom Vorgänger an.

edit: Habe gerade einen Stream gesehen. Das Ding ist wirklich nur ein Batlefield re-skin. Von Assymmetrie zwischen Terroristen und Polizeit keine Spur.

Nach dem gesehenen ist das selbst für einen DLC ziemlich arm. Hardline hat keine eigene Identität, nichts neues. Einfach nur ein DLC zu Vollpreis. Und den rechtfertig man mit neuen Skins, die es wie ein neues Spiel aussehen lassen sollen.
Was für ein seelenloser Cash-in...
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von nepumax »

Sollte man als Prototyp abstempeln und gleich wieder einmotten.
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von Nobilis 1984 »

ihr habt ja schon geurteilt ohne es genauer zu kennen. vielleich wird es bis zum Release besser?
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von bondKI »

Natürlich, weil man bis zum Release in ein paar Monaten auch nochmal das gesamte Spiel überarbeitet. :lol:
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von pokusa »

Ich kann nicht verstehen, warum genau sie nun Battlefield Hardline rausbringen. Als offizielles Add-On für Battlefield 4 hätte ich es gut und auch logisch gefunden, aber eine Quasi-Mod als Vollpreistitel mit fünf neuen, eigenständigen DLCs rauszubringen ist extrem vermessen. Ich habe die Beta bei einem Kollegen gesehen und war schockiert, denn es ist einfach ein 1:1 Battlefield 4 auf kleineren Maps bzw. in Städten. Ich rate JEDEM hier im Board davon ab dieses Spiel zu kaufen. Dagegen ist die Pferderüstung aus Oblivion sogar sinnvoller.
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von De_Montferrat »

pokusa hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, warum genau sie nun Battlefield Hardline rausbringen. Als offizielles Add-On für Battlefield 4 hätte ich es gut und auch logisch gefunden, aber eine Quasi-Mod als Vollpreistitel mit fünf neuen, eigenständigen DLCs rauszubringen ist extrem vermessen. Ich habe die Beta bei einem Kollegen gesehen und war schockiert, denn es ist einfach ein 1:1 Battlefield 4 auf kleineren Maps bzw. in Städten. Ich rate JEDEM hier im Board davon ab dieses Spiel zu kaufen. Dagegen ist die Pferderüstung aus Oblivion sogar sinnvoller.
Vielleicht, weil man Geld benötigt und Payday so ziemlich das einzige Spiel mit dem Themenbezug ist? Leichte Beute für EA eben.
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von Troll4Life »

Marketingmäßig ein gewaltiger Fail, solange BF4 noch immer unfertig ist. Mir egal, ob das jetzt jemand anderes rausbringt, aber ein Battlefield 3.6 rauszuhauen während Battlefield 3.5 noch immer in der Beta ist, ist einfach nur Dreist.
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von 56er »

Troll4Life hat geschrieben:Marketingmäßig ein gewaltiger Fail, solange BF4 noch immer unfertig ist. Mir egal, ob das jetzt jemand anderes rausbringt, aber ein Battlefield 3.6 rauszuhauen während Battlefield 3.5 noch immer in der Beta ist, ist einfach nur Dreist.
Das do oben und die Tatsache das Polizei mit RPG's auf mit MG's und Granatwerfer bestückte "Fluchtfahrzeuge" schießen.

Da hätte man mit der schönen Grafik und dem Setting doch einmal soviel aus kleinen, engen Karten, Banküberfällen, Verfolgungsjagden usw. herausholen können und dann kommt sowas, statt tatsächlich Missionen durchzuführen die im großen und ganzen zum Sieg des Teams führen, hektisches Geballer.
Und dazwischen: Cops die mit Fallschirmen abspringen. Ich meine PayDay 1 & 2 waren auch nicht gerade der mega Brüller, aber sind doch irgendwie besser an die Thematik des Bankraubes heran gegangen...
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Spielszenen aus der Beta

Beitrag von johndoe818235 »

56er hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:Marketingmäßig ein gewaltiger Fail, solange BF4 noch immer unfertig ist. Mir egal, ob das jetzt jemand anderes rausbringt, aber ein Battlefield 3.6 rauszuhauen während Battlefield 3.5 noch immer in der Beta ist, ist einfach nur Dreist.
Das do oben und die Tatsache das Polizei mit RPG's auf mit MG's und Granatwerfer bestückte "Fluchtfahrzeuge" schießen.

Da hätte man mit der schönen Grafik und dem Setting doch einmal soviel aus kleinen, engen Karten, Banküberfällen, Verfolgungsjagden usw. herausholen können und dann kommt sowas, statt tatsächlich Missionen durchzuführen die im großen und ganzen zum Sieg des Teams führen, hektisches Geballer.
Und dazwischen: Cops die mit Fallschirmen abspringen. Ich meine PayDay 1 & 2 waren auch nicht gerade der mega Brüller, aber sind doch irgendwie besser an die Thematik des Bankraubes heran gegangen...

Definitiv!
Schon seit dem ersten Trailer ist für mich klar, hier kommt ein krasser Overkill. Null Bezug zum Thema des Spiels, einfach nur eine völlig überladene Action.
Selten so eine dämliche Mischung gesehen...
Antworten