Wii: Weitere Controller-Überraschung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Weitere Controller-Überraschung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steckt im innovativen Wii-Controller vielleicht noch mehr als wir bereits wissen? Wii: Weitere Controller-Überraschung?
Benutzeravatar
Dark_Knight
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2002 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: News

Beitrag von Dark_Knight »

Schön geschrieben. Ich hab auch so was an meinem PC.
Nennt sich Mikrofon + (A/D Wandler der) Soundkarte. :D
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: News

Beitrag von danke15jahre4p »

Dark_Knight hat geschrieben:Schön geschrieben. Ich hab auch so was an meinem PC.
Nennt sich Mikrofon + (A/D Wandler der) Soundkarte. :D
loool

genau das habe ich auch gedacht als ich den artikel las!

wiegesagt, es kommt nur auf die verpackung an, wie man etwas verkauft!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

trozdem ist es cool

da braucht man kein blödes headset!
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nettes Feature.
Aber hat der Andere mal etwas Probleme beim hören, müsste ich ja das Ding direkt an den Mund legen. Sieht irgendwie seltsam aus.
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Nestromo hat geschrieben:trozdem ist es cool

da braucht man kein blödes headset!

Ne, is klar. Ein Headset is ja auch total unpraktisch...Zum Glück haben wir ja alle drei Hände und vier Füße. :?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau. *g*

Ich weiß auch nicht was an einem Headset blöd sein soll, finde die Teile gut, denn ohne Kopfhörer hört man den Anderen über die normalen Lautsprecher oft nur sehr schlecht (bzw. man versteht oft nichts) und ein Mikro, das nicht fixiert ist, sorgt nur dafür das man mal lauter und mal leiser ist. Von daher ist ein Headset genau das richtige für Spieler, die sich mit anderen übers Netz unterhalten wollen.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Wird darum wohl kaum ein simpler Head-Set ersatz werden. Ich hoffe da mal wieder auf Nintendos kreativität.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nestromo hat geschrieben:trozdem ist es cool

da braucht man kein blödes headset!
Brauchst du beim Wii wirklich nicht. 1. Gibt es kaum bis gar keine Onlinetitel und 2. Unterstützen diese Spiele dann eh kein Headset.
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

...traurig aber war....wie das gesammte spielangebot der wii...

Ich find die konsole an sich so cool...aber beim derzeitigen titelangebot und auch bei den spielen, die in diesem jahr noch erscheinen sind für mich vielleicht 2-3 spiele wirklich interessant...und die, die für mich interessant erschienen, haben sich als sub-optimal herausgestellt...

Ich hoffe inständig, dass da endlich mal weitere richtige kracher (wie z.b. Zelda TP (auch wenn das auch auf jeder anderen konsole genausogut funktioniert hätte)) rauskommen, die mich als erwachsenen spieler auch mit einem erwachsenen setting konfrontieren.
Ich habe absolut nichts gegen partyspiele...machen auch spaß...genau wie ein teil der casual-sachen...aber ich hätte halt auch gern mal was für die abendstunden, wenn man mal anspruchsvoll unterhalten werden möchte...und nicht nur vor lachen gekrümmt mit der wii-mote wedeln mächte...


Auch wenn jetzt die ersten wieder flamen....aber ich kann halt nur das sagen, was ich denke. Und ich verfolge die wii seit anfang an...d.h. über die vorhandenen spiele bin ich - wie ich meine - gut informiert...
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

nee, das ist sicher sowas innovatives wie "puste fest an den Wiimote um den Luftballon aufzublasen" durch dieses Feature ist man dann noch näher am Spielgeschehen und man wird in ungeahnte Spieltiefen entführt.
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

LordvonMord hat geschrieben:
Nestromo hat geschrieben:trozdem ist es cool

da braucht man kein blödes headset!

Ne, is klar. Ein Headset is ja auch total unpraktisch...Zum Glück haben wir ja alle drei Hände und vier Füße. :?
wenn es überhaupt zu einsatz kommt werden die spiele so ausgerichtet sein das ein mensch mit durchschnittlich 2 armen es spielen kann, aber erstmal ball flach halten und gucken was passiert. mir isset eigentlich egal
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

ZippoXTC hat geschrieben:nee, das ist sicher sowas innovatives wie "puste fest an den Wiimote um den Luftballon aufzublasen" durch dieses Feature ist man dann noch näher am Spielgeschehen und man wird in ungeahnte Spieltiefen entführt.

lol .. ich geh mal davon aus, es war sarkastisch gemeint ;)
Benutzeravatar
emperorzorn
Beiträge: 101
Registriert: 12.01.2007 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

hahaha, vielleicht ist das ganze ein Nintendo-Abhörgerät xD
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

@Deracus: Irgendwie hat dein Kommentar absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Trotzdem hast du natürlich Recht, wobei man ja auch zwei Dinge bedenken sollte:
1.) Ist die Wii erst 6 Monate draußen, was es nicht verwunderlich macht, dass noch einige Titel im Repertoire fehlen.
2.) Wurde ja schon gesagt, dass der Erfolg der Wii die Dritthersteller überrascht hat und sie jetzt umstatteln. Ich denke, dass uns spätestens in 6 Monaten eine wahre Spielflut überrollen wird.

Bis dahin heisst es: Abwarten und Mario Striker spielen! :-P
Antworten