Far Cry 4: Multiplayer für PSN-Freunde, die Spiel nicht besitzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Multiplayer für PSN-Freunde, die Spiel nicht besitzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft zeigte auf Sonys E3-Pressekonferenz Spielszenen aus dem Himalaya: In denen befestigte der Held Sprengstoff an einem Fass und flog mit einem Wingsuit an schroffen Klippen in ein weites Tal hinab. Er erhielt außerdem Unterstützung von einem Freund, der ihn in einem kleinen Hubschrauber in eine feindliche Basis flog. Im Anschluss an die Präsentation gab Sony bekannt, dass PSN-Freunde am Spiel...

Hier geht es zur News Far Cry 4: Multiplayer für PSN-Freunde, die Spiel nicht besitzen
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Multiplayer für PSN-Freunde, die Spiel nicht

Beitrag von gcrFU »

"mehr wie" - ernsthaft? :oops:
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Multiplayer für PSN-Freunde, die Spiel nicht

Beitrag von DonDonat »

gcrFU hat geschrieben:"mehr wie" - ernsthaft? :oops:
Wieso nicht? Könnte so durchaus noch besser werden, oder eben viel schlechter aber ich glaube dass es eher besser wird als schlechter :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten