Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2014 03:37

In den Wochen vor der E3 war Project Beast bereits durch das Netz gegeistert in Form durckgesickerter Screenshots und eines Videos. Auf seiner E3-Pressekonferenz kündigte Sony das von From Software (Demon's Souls, Dark Souls) entwickelte Spiel als Bloodborne an.Das Spiel wird kurz und knapp als Action-Adventure beschrieben.

"Face your fears as you search for answers in the ancient city of Yharnam...

Hier geht es zur News Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19386
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Bedameister » 10.06.2014 03:40

Gameplay hätten sie schon zeigen können. Das gibt es ja nämlich schon

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von johndoe1703458 » 10.06.2014 04:56

Wieso kein Gameplay? Allgemein gab es bei dieser E3 zu viele CGI-Trailer und zu wenig Gameplay. Ein scheiß Trend...

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5785
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Pennywise » 10.06.2014 05:24

Bedameister hat geschrieben:Gameplay hätten sie schon zeigen können. Das gibt es ja nämlich schon
Kommen doch noch genug Events :)

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6752
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Newo » 10.06.2014 06:32

Dann eben bis zur Gamescom warten...
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von OriginalSchlagen » 10.06.2014 09:02

Bedameister hat geschrieben:Gameplay hätten sie schon zeigen können. Das gibt es ja nämlich schon
wenn es das schon gibt braucht man es ja nicht mehr zeigen. :roll:

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8249
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Raksoris » 10.06.2014 09:09

Aus so einem Trailer kann ich alles oder auch nichts rauslesen. :o Egal From Software ich erwarte das übliche: Tolles Gameplay, miserable Technik.
Die haben ja wieder nen Protagonisten mit ner Fackel losgelassen, vielleicht schaffen sie es diesmal das Versprechen zu halten Fackeln gut einzubauen
Bild

Benutzeravatar
Zander mit Barsch
Beiträge: 9997
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Zander mit Barsch » 10.06.2014 10:05

das wird wohl mein PS4 System Seller.

LostSoul15
Beiträge: 570
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von LostSoul15 » 10.06.2014 11:07

NerevarINE2 hat geschrieben:das wird wohl mein PS4 System Seller.
Dem kann ich nur zustimmen. From Software mausert sich langsam aber sicher zu einem meiner persönlichen Lieblingsentwickler.

Benutzeravatar
golgi
Beiträge: 339
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von golgi » 10.06.2014 11:25

Raksoris hat geschrieben:Die haben ja wieder nen Protagonisten mit ner Fackel losgelassen, vielleicht schaffen sie es diesmal das Versprechen zu halten Fackeln gut einzubauen
Und vielleicht schaffen sie es auch, dass Holz endlich brennt.

Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 357
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von Nero Angelo » 10.06.2014 15:16

Raksoris hat geschrieben:Aus so einem Trailer kann ich alles oder auch nichts rauslesen. :o Egal From Software ich erwarte das übliche: Tolles Gameplay, miserable Technik.
Die haben ja wieder nen Protagonisten mit ner Fackel losgelassen, vielleicht schaffen sie es diesmal das Versprechen zu halten Fackeln gut einzubauen
Hoho, unterschätze Dark Souls II nicht! ich hab mal die Gamma einstellungen des Spiels auf niedrigste Stufe (PS3) gesetzt und DAMN! Ganz speiziell UNdead Crypt kannst du ohne Fackel NIX sehen xD

Anyway, Ich bin mal gespannt. Hab ja schon das Gameplay gesehen aber ich hoffe stark das es noch alternative Waffen geben wird. Diese Sägesense(?) ist zwar cool. aber das ganze spiel nur eine Waffe?
Aber mal abwarten...

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von KATTAMAKKA » 12.06.2014 11:55

Ich bin gespannt ich erwarte zockerische NEXT GEN . Ich will zockerisch und Kreativ die Sau rauslassen, ich will Spannung und nicht nervigen Dauerhektik Aktion Wusel Stress , ich erwarte Begehbarkeit der Stadt, der Häuser und des Untergrundes , ich erwarte extrem dynamische und interesante Gegner KI mit Trefferreaktion und ganz sicher nicht das sie explodieren und einmal grunzen , klettern wäre eigentlich ein muss wird aber nicht sein( sehr schade) , Geheimnisse und die Story muss richtig erforscht werden und nicht zufällig und halbgar ``entdeckt`` werden . Ich erwarte geile und extreme Wettereffekte, ich erwate eine geile und vielschichtige Geräuschkulisse, ich erwarte das sie diese unsäglichen Bossareale und Bossnebel komplett streichen , ich erwarte extrem dynamische Bossfights, ich will den Boss leiden sehen/hören und stück für stück zerlegen können und nicht totglicken. Ich erwarte überrascht zu werden und nicht du musst 10 Gigasuper Monster totschnetzeln und dann Finisch wie in Dark Soul sonst üblich. Das Ding ist eindeutig durch, war interessannt jetzt nicht mehr.

Der Fight scheint ja ein kleines rätsel zu sein, unklar wie das interesannt vielfältig, abwechslungsreich und stimmig funktionieren soll.

Ja da muss deutlich mehr, verdammt viel mehr als in Dark Soul 2 kommen . Wie gesagt ich erwarte zockerische NEXT GEN , Grafische NEXT GEN alleine wäre nur ganz nett aber das hat jeder mehr oder weniger , das ist normalität :mrgreen:


EDIT

UH , habe gerade ein paar echte Gameplay Fight Scenen gesehen , also nicht diese aufgehübschten Werbefilmchen und das schaut irgendwie komisch aus , ne simple Schnitzel Orgie und die Gegner Ki wirkt optisch und allgemein sehr lächerlich. Bin gerade richtig ernüchtert , das wird warscheinlich ein brühwarmer Aufguss von DS diesmal ohne Schild ( Die Gegner haben übrigens Schilde) und mit Bleispritze . Das ist übel ( Wobei ich nichts gegen die Bleispritze habe , es geht nur um die umsetzung vom gesammten)

Ich glaube das könnte ein rechter Reinfall werden, so ne Art Killzone Exklusiv PS4 Werbe Blend Dingens und absolut nichts dahinter

Benutzeravatar
HaxOmega
Beiträge: 250
Registriert: 20.03.2013 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Project Beast hat einen Namen

Beitrag von HaxOmega » 12.06.2014 18:36

Es wäre wirklich sehr schwach. Im Gameplay sieht das ganze so verdammt ähnlich zu den Souls - Spielen aus, fast so als hätten sie die haargenau die gleiche Engine genommen und nur minimal die Models geändert. Wenn das wirklich nur "Dark Souls mit Shotgun" wird, bin ich derbe enttäuscht.

Wird bei Fromsoftware jetzt auch die Cashcow gemolken? :?
Spielt gerade:
[PC] - Rocket League, F1 2017
[PS3] - Gran Turismo 6
[PS4] - Final Fantasy XII: The Zodiac Age, The Witcher 3: Wild Hunt
[PSP] - /
[3DS] - Super Smash Bros.
[Wii] - /

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, Arkatrex, Boelgstoff, FlyingDutch, monthy19, superboss und 8 Gäste