Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Platinum Games war auf Microsofts Pressekonferenz zugegen. Hideki Kamiya kündigte einen Action-Titel an, der "exklusiv für die Xbox One" entwickelt wird. Microsoft wird als Publisher dessen fungieren, was das Studio Scalebound getauft hat.Basierend auf dem kurzen Trailer handelt es sich um Action-Adventure, in dem auch größere Monster mit von der Partie sind und sich gegenseitig verkloppen. S...

Hier geht es zur News Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hab vor lauter Schreck über den Dante-ähnlichen Charakter erstmal Platinum mit Ninja-Theory verwechselt. Wäre toll, wenn das nur ein Platzhalter für einen Customizable-Character wäre, samt individualisierbaren Monsterpartner.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von johndoe979851 »

Mal gucken welches Platinum Exklusivspiel für die PS4 kommt... wird teuer für deren Fans sich alle System zu kaufen! :D
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von Armoran 2.0 »

Ich will erstmal abwarten bis ich echtes Spielematerial sehe, aber ich bin jetzt schon erstmal ein wenig enttäuscht weil das Spiel bisher kaum nach "Platinum" aussieht... alles wirkt so 0815 im Vergleich zum Rest ihrer Titel. :?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15813
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von LeKwas »

Armoran 2.0 hat geschrieben:Ich will erstmal abwarten bis ich echtes Spielematerial sehe, aber ich bin jetzt schon erstmal ein wenig enttäuscht weil das Spiel bisher kaum nach "Platinum" aussieht... alles wirkt so 0815 im Vergleich zum Rest ihrer Titel. :?
Da Scalebound wohl das erste P*-Game ist, welches exklusiv für eine nicht-japanische Konsole erscheint, musste es wohl etwas "verwestlicht" werden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von Raksoris »

Als Platinum kam war ich aufgeregt und auch wenn es kein Gameplay war, kann man sich wohl ausmalen wie das Spiel am Ende aussehen wird.
Bild
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von johndoe979851 »

Armoran 2.0 hat geschrieben:Ich will erstmal abwarten bis ich echtes Spielematerial sehe, aber ich bin jetzt schon erstmal ein wenig enttäuscht weil das Spiel bisher kaum nach "Platinum" aussieht... alles wirkt so 0815 im Vergleich zum Rest ihrer Titel. :?

Ach was, alles? Also der Hauptcharakter sieht eher "westlich" aus, aber der Rest? Große Monster oder so verkloppen hat wenig mit Platinum zu tun? Ne, schon klar! Als Gameplay wird sicher 100% das sein was man von dem Verein sonst auch bekommt.
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von Armoran 2.0 »

Der EkelhafteDer Ekelhafte hat geschrieben: Ach was, alles? Also der Hauptcharakter sieht eher "westklich" aus, aber der Rest? Große Monster oder so verkloppen hat wenig mit Platinum zu tun? Ne, schon klar!
Große Monster haben andere Spiele auch, und was ich meine sind Farben, Artdesign, Style, etcetera... nicht das es "schlecht" aussieht, aber es ist eben untypisch von dem was ich von Platinum gewohnt bin und weshalb ich ein Fan von deren Spielen wurde.

Aber wie gesagt, das ist nur mein Ersteindruck, ich werde auf jedenfall noch auf weiteres Material warten bevor ich meine Meinung verfestige.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von Levi  »

also ich bin auch erstmal nicht beeindruckt ... vorallem CGI-Only ist wirklich eher strange ... nun gut, abwarten. W101 sah anfangs auch nach kaum etwas prezisen aus, stellte sich aber als Gameplay-Creme-de-la-Creme überhaupt heraus :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von SpikeX1 »

Ich glaube ich schaue zum ersten mal neidisch Richtung Microsoft.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von De_Montferrat »

Was dieses Obercoole mit den Kopfhörern soll... Soll das eine Anlehnung an den Chic mit den "Beats"-Dingern sein? Zielgruppe dürfte damit definiert sein.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von Levi  »

De_Montferrat hat geschrieben:Was dieses Obercoole mit den Kopfhörern soll... Soll das eine Anlehnung an den Chic mit den "Beats"-Dingern sein? Zielgruppe dürfte damit definiert sein.
war das bei Platinum jeh anders? ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von De_Montferrat »

 Levi hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:Was dieses Obercoole mit den Kopfhörern soll... Soll das eine Anlehnung an den Chic mit den "Beats"-Dingern sein? Zielgruppe dürfte damit definiert sein.
war das bei Platinum jeh anders? ;) ...
Mh... Ich weiß nicht. Der Charakter, der frappierend dem Reboot-Dante gleicht, plus Pseudo-Coolness und der Kleidungsstil. Ja, ich finde schon... Solange es aber nicht am Spiel selbst scheitert, ist das ohnehin nur ein Nebenkriegsschauplatz. Im Idealfall hat man dann eh nur die Rüstung an. :wink:
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Was ist das denn bitte? Monster Hunter meets Devil May Cry?
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Beitrag von magandi »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was ist das denn bitte? Monster Hunter meets Devil May Cry?
wäre zu geil. alter walter erst dieses metroidvania-spiel und nun das. was is los bei ms?!
Antworten