The King of Route 66: Neue Bilder zu King of Route 66

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The King of Route 66: Neue Bilder zu King of Route 66

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar blieb Segas 18-Wheeler - American Pro-Trucker der gewünschte Erfolg versagt, doch mit der Fortsetzung soll alles besser werden. Die Möglichkeit, seinen Truck mit neuen Features und Verbesserungen auszustatten, ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt noch die Spieldauer ausgebaut wird, kommt möglicherweise ein Hit-verdächtiger Arcade-Racer auf uns zu. Denn die neue...

Hier geht es zur News The King of Route 66: Neue Bilder zu King of Route 66
Antworten