Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traditionell wird die E3 durch Microsofts Pressekonferenz eingeläutet. Wie sieht die Zukunft für die Xbox One aus? Welche exklusiven Spiele darf man erwarten? Welche konkreten technischen Auswirkungen hat der Wegfall von Kinect und der Zuwachs an GPU für die Entwicklung künftiger Spiele? Neben unserem Live-Blog bieten wir ab 18:30 Uhr deutscher Zeit auch den offiziellen Stream aus dem Galen Ce...

Hier geht es zur News Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von DerSpecht »

Na, bei der PK wird man nicht viel erwarten dürfen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Bedameister »

DerSpecht hat geschrieben:Na, bei der PK wird man nicht viel erwarten dürfen.
Also ich freu mich sehr auf die PK. Ich denke MS wird dieses Jahr sehr gut überzeugen können.
Ich hoffe es gibt nen Gears of War Trailer/Teaser auch wenn es wohl noch zu früh dafür ist.
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Gam3rk1ng »

Muss da leider arbeiten :/ . Werde mir es aber zu hause anschauen und die Sony PK live nachts anschauen.
Legends may sleep but they never die..
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von McCoother »

DerSpecht hat geschrieben:Na, bei der PK wird man nicht viel erwarten dürfen.

Das glaube ich nicht. MS muss jetzt ordentlich was raushauen, die PS4 verkauft sich momentan ja deutlich besser als die Xbox One..
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von DerSpecht »

McCoother hat geschrieben:
DerSpecht hat geschrieben:Na, bei der PK wird man nicht viel erwarten dürfen.

Das glaube ich nicht. MS muss jetzt ordentlich was raushauen, die PS4 verkauft sich momentan ja deutlich besser als die Xbox One..
Das ist egal, denn die Leute werden nicht wegen ein paar Belanglosigkeiten nach der E3 direkt in die Läen stürmen und die Konsole kaufen. Es ist einfach ein ganzes Fehlkonzept. Nächste Gen vielleicht.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von chichi27 »

SON¥ wird wieder auf die PK von MS reagieren
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Mirabai »

chichi27 hat geschrieben:SON¥ wird wieder auf die PK von MS reagieren
Naja, MS wird hoffentlich nicht wieder den gleichen Fehler machen. Sie wissen was falsch gelaufen ist und niemand will "TV, TV, TV, Sports, Sports, CoD, CoD, Halo". Aber sie müssen sich das vertrauen wieder zurückgewinnen, ob ihnen das gelinkt werden wir in ca 2 Stunden erfahren.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von soul-stylez »

Da bin ich mal richtig gespannt :)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Leon-x »

Bin mal gespannt ob sie den Sprachassistenten "Cortana" bald für die Xbox One ankündigen. Angeblich soll ja einiges zu Halo kommen.
Zudem welche neuen IPs sie versprochen haben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von johndoe1197293 »

Werde ich mir wohl angucken. Weiß einer wie lange die gehen wird? 19:30 oder 20:00? Ich habe eigentlich keine Lust mir alles reinzuziehen, da ich befürchte, dass die Hälfte der Zeit für das neue COD und die Darstellung dessen bahnbrechender Technik (in Echtzeit berechnete Nasenhaare u.ä.) draufgeht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Werde ich mir wohl angucken. Weiß einer wie lange die gehen wird? 19:30 oder 20:00? Ich habe eigentlich keine Lust mir alles reinzuziehen, da ich befürchte, dass die Hälfte der Zeit für das neue COD und die Darstellung dessen bahnbrechender Technik (in Echtzeit berechnete Nasenhaare u.ä.) draufgeht.
Ich denke 20Uhr. Ne Stunde wäre dann doch etwas zu wenig
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Leon-x »

So 1 Stunde und 30 Minuten sind die meistens lang.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Oynox »

Ist das ganze auch mit euer App zu betrachten?
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von |Chris| »

Ich bin mal gespannt ob sie die TV und Entertainment Route weiter durchziehen, frei nach dem Motto Konsequenz bedeutet auch Holzwege zu ende zu gehen oder ob der Fokus eher auf Spielen liegt.
Antworten