One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da die komplette Wasserzufuhr durch Gift lahmgelegt wurde, bleiben den Protagonisten des Sci-Fi-Rollenspiels One Way Trip nur noch sechs Stunden zu leben. Als wäre das nicht schon schlimm genug löste das Wasser Halluzinationen bei den Bewohnern aus. Nach Aussagen des Mutter-Sohn-Entwicklergespanns Michael und Christine Frauenhofer liegt es in der Hand des Spielers was in den letzten Stunden der Ch...

Hier geht es zur News One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

Beitrag von Barranoid »

Uhh...also...ehh...was...was...was ist das? O_ô
Ich bin ja wirklich für kreative Ideen und so und überhaupt und yay Indie! Aber...eh...nope.
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

Beitrag von Nino-san »

8O



...gekauft.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: One Way Trip: Nur noch sechs Stunden zu leben

Beitrag von crewmate »

Hat zum Glück nichts mit diesem fürchterlichen österreichischen Horrorfilm zu tun.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten