Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 und neuem Criterion-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 und neuem Criterion-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon damals hieß es, die Entwicklung würde noch dauern. Auf seiner Pressekonferent während der diesjährigen Messe will der Publisher schließlich Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 präsentieren - das geht aus einer groben Inhaltsangabe aller Pressekonferenzen hervo...

Hier geht es zur News Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 und neuem Criterion-Spiel
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu M

Beitrag von Chibiterasu »

Yes, Mirror's Edge 2 gehört sicher zu meinen Most Wanted momentan.
Antworten