Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Deadline berichtet, könnte Jordan Vogt-Roberts Regie bei der Verfilmung der Metal-Gear-Solid-Serie führen: Sony führt offenbar Gespräche mit dem Regisseur. Fest steht Vogt-Roberts also noch nicht.Der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur hat sich bisher vor allem mit seiner Arbeit an Fernsehserien hervorgetan. Er war u.a. an Single Dads, Death Valley und Mash Up beteiligt. 2013 feierte sein e...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?
truth21
Beiträge: 48
Registriert: 16.02.2006 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von truth21 »

Wird das gut? Ich denke eher weniger. Ein Hollywoodschinken, der sich an Spiel anlehnt, das sich dramaturgisch an Hollywoodschinken anlehnt.
Ich hab da so meine Zweifel, auch wenn ich die Metal Gear reihe bis jetzt für eine qualitativ Hochwertige halte, auch was die Story für Gameverhältnisse angeht.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von mosh_ »

Der Film wird vermutlich von lauter Sequenzen unterbrochen in denen man ans Gamepad muss. Verkehrte Welt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von StandAloneComplex »

Eigentlich kann Kojima doch gleich selbst die Regie übernehmen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von Purple Heart »

Kein Boll x Bay..
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von OriginalSchlagen »

mir auch wurscht. bestenfalls wirds unterhaltsam. hauptsache das spiel wird gut.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von OriginalSchlagen »

StandAloneComplex hat geschrieben:Eigentlich kann Kojima doch gleich selbst die Regie übernehmen.
eigentlich könnte man einfach die zwischensequenzen nehmen und daraus eine trilogie machen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von adventureFAN »

Hätte auch angenommen das Kojima das selbst macht, war das nicht schon immer ein Traum von ihm?
Naja... ist vielleicht aber auch wirklich besser wenn das ein Profi in Sachen Film macht und er einfach nur daran mitwirken kann.
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von Finsterfrost »

Hätten sie nicht Uwe Boll nehmen können? Dann wäre der Film genauso baden gegangen, wie es die Story im Spiel vermutlich tun wird, dank Open World. Bin nämlich immer noch davon überzeugt, dass das bei MGS nur Nachteile für die Story bringt.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von e1ma »

adventureFAN hat geschrieben:Hätte auch angenommen das Kojima das selbst macht, war das nicht schon immer ein Traum von ihm?
Naja... ist vielleicht aber auch wirklich besser wenn das ein Profi in Sachen Film macht und er einfach nur daran mitwirken kann.
Bitte nicht, wir denken alle an den Wing Commander Film wo auch Chris Roberts selbst Regie geführt hat ;) Bei den Games bekam er die Zwischensequenzen mit den Schauspielern super hin, im Spielfilm war alles eine Katastrophe ;)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von adventureFAN »

Deswegen schrieb ich ja, dass besser ist wenn er die Regiearbeit nicht alleine leistet ;D
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von DonDonat »

Ich würde mich über einen MGS Film sehr freuen, wenn die Qualität des Filmes über reine Action hinaus geht und die Tiefe eines MGS Spiels erreicht :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von Krayt »

Oh, eine Videospielverfilmung, das wird sicher gut.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15822
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von LeKwas »

Haben wir das nicht schon? :Kratz:
Metal Gear Solid 4 - The Movie
mosh_ hat geschrieben:Der Film wird vermutlich von lauter Sequenzen unterbrochen in denen man ans Gamepad muss. Verkehrte Welt.
:banane:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Regisseur für Verfilmung gefunden?

Beitrag von DerGerechte »

Wozu braucht man zu einem ohnehin sehr cineastischen spiel einen film :lol:
Das ist ziemlich sinnlos, vor allem wenn man bedenkt, dass schon die gesamtlänge der zwischensequenzen die länge eines jeden films bei weitem übersteigt.
Antworten