EA Sports UFC - Demo steht zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC - Demo steht zur Verfügung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demoversion von EA Sports UFC ist weltweit zum Download verfügbar. Interessierte Spieler können sich die Demo über Xbox Live für Xbox One und über PSN für PlayStation 4 herunterladen. In der Demo ist es möglich, den Kampf zwischen Jon "Bones" Jones (Champion im Halbschwergewicht) und dessen Top-Herausforderer Alex "The Mauler" Gustafsson im Octagon nachzuspielen - über maximal drei Runden. Auß...

Hier geht es zur News EA Sports UFC - Demo steht zur Verfügung
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Demo steht zur Verfügung

Beitrag von Rooobert »

Also ich weis nicht..irgendwie sehen die Animationen abgehackt aus, obwohl doch flüssig. Oder besser, die Übergänge zwischen den Animationen sind ruckelig. Irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft. Die Grafik drummrumm kann ja nicht soo viel Leistung fressen, da hätten sie sich schon mehr Mühe geben können. Aber gut, hauptsache das gameplay passt. Da brauch ich allerdings noch ne ganze Weile für, das alles zu verinnerlichen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Finde die Demo im PSN nicht...???
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Finde die Demo im PSN nicht...???
Scheint im DE-Store noch nicht online zu sein. Habe es via Pc Psn Store des US Accounts gezogen bzw. ziehe ich es gerade.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ahh okay...Mal schauen ob es was taugt, hab nämlich tierisch Bock auf das Game (vorallem auf "Rowdy" Rousey :Hüpf: )
was kommt den eigentlich für n kostenloses PS+ Game diesen Monat?
Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Trine 2 und Pixeljunk Shooter (Ps4)

Zum Spiel

Bock habe ich auch. Allerdings scheitere ich schon gerne in weniger komplexen BMUs und hier scheint man wohl wirklich viele Kniffe zu brauchen um die Griffe und sonstige Kampfsituationen zu meistern. Mal sehen ob ich in der Demo halbwegs zurecht komme ;)
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

Stimmt leider nicht! Keine Demo auf der PS4
TlllsiZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TlllsiZ »

Also im deutschen psn konnte ich es auch noch nicht finden, lade es mir grad im us store. Mal schauen ob es mal wieder einen solchen flow wie fight night entwickeln kann. Ich hab bock drauf!!
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

Typisch EA. Spielt sich wie Fight Night. Spassfaktor gleich null. Grafisch kein Hit. Aber gut, dass sie die Demo veröffentlicht haben. Schon weiß ich, dass ich es mir auf gar keinen Fall holen werde
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

boardcetcha hat geschrieben:Typisch EA. Spielt sich wie Fight Night. Spassfaktor gleich null. Grafisch kein Hit. Aber gut, dass sie die Demo veröffentlicht haben. Schon weiß ich, dass ich es mir auf gar keinen Fall holen werde
Fight Night war doch gut, habe ich etwas verpasst ? Hat doch selbst auf 4Players gute Wertungen bekommen.

Ich finds super da es taktisch Anspruchsvoll ist und man mit Hämmern auf 4 Tasten net wirklich weiterkommt :D
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Für mich nur die nächste next gen Enttäuschung... ist ganz lustig, spielt sich relativ wie die alten Teile mit nem Grafik Update... wow... aber der Referee geht immer noch nicht dazwischen wenn man jemanden ko schlägt...
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

Jondoan hat geschrieben:Für mich nur die nächste next gen Enttäuschung... ist ganz lustig, spielt sich relativ wie die alten Teile mit nem Grafik Update... wow... aber der Referee geht immer noch nicht dazwischen wenn man jemanden ko schlägt...

Kann ich so unterschreiben. Wer die Vorgänger geliebt hat wird mit diesem Teil wohl auch warm, leider fehlt mir aber der richtig spürbare Fortschritt. Meiner Meinung nach nur ein solides Grafikupdate, nichts was die Kinnlade nach unten klappen lässt. Die Animationen wirken noch immer teils sehr abgehakt und der Ringrichter ist, wie schon gesagt wurde, nur Zierde. Ist aber auch nur mein Eindruck aus der Demo. Werd es mir wenn es dann mal für unter 50 Euro hergeht auch zulegen, da ich mal wieder richtig Bock hab auf ein Prügelspiel.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

Find' ich auch @max_es; Es ist wohl nur eine Umsetzung auf die ach so von EA hochgelobte Ignite Engine -_-
Wenn es einen Gamergott gibt, lass es bitte gute Next Gen Games regnen und verzichte auf Multiplattformer ...
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Die Grafik (XBox Version) fand ich nicht schlecht. Die Kämpfer sehen schon sehr gut aus. Aber für mich ist die Steuerung viel zu überladen. Komme damit gar nicht klar und so ein klarer nicht Kauf.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Deutschen PSN wird es doch wegen der Altersfreigabe eh nicht erscheinen.

Hab es auch aus einem anderen Store. Zudem die One-Version mal geladen.
Die Kanten sind bei der PS4 etwas feiner dafür wirkt die One-Version sogar etwas schärfer.