Planetside: Beta-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Planetside: Beta-Infos

Beitrag von 4P|Bot »

Der Beta-Test des Online-Shooters wird am 22. Februar offiziell gestartet und zwar mit einer recht kleinen Teilnehmerzahl von knapp 50 Spielern. In den kommenden Wochen und Monaten nach dem Beginn des Tests wird die Anzahl der Teilnehmer deutlich erhöht. Einige Zeit später werden so mehrere tausend Spieler die Möglichkeit haben, den Multiplayer-Shooter intensiv zu testen.
johndoe-freename-24309
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2002 14:49
Persönliche Nachricht:

Der 09.02

Beitrag von johndoe-freename-24309 »

Is das geil!!
Auf meinen 18.ten Geburtstag komm entlich neue infos zu diesem geilen Spiel! :D :D !
Ich hoffe das noch mehr infos zu guten spielen kommen! HEAGDL!!!Euer Ice :D :D
Rimtech
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2002 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimtech »

Na dann mal alles gute zum 18ten!!

Planetside hab ich mich zum Betatest angemeldet aber bisher keine zusage, weis ja net ob die mehreren tausend schon gewählt wurden oder ob noch ne chance besteht *hoff*
Antworten