Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März hatte Double Fine ohne viel Fanfare ein Sequel zu Costume Quest angekündigt. Mit Infos wurde seinerzeit noch gegeizt. Bei Polygon konnte man kürzlich einen Blick auf das Spiel werfen und dabei einige Details aufschnappen.Das Spielgeschehen ist demnach in einem neuen Vorort von Louisiana angesiedelt, soll zeitlich aber recht nah an die Ereignisse aus der Erweiterung Grubbins on Ice anknüpfe...

Hier geht es zur News Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?
johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?

Beitrag von johndoe755007 »

Das Video ist einfach zum schreien lustig.
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?

Beitrag von Mr. Gameexperte »

ceiphren hat geschrieben:Das Video ist einfach zum schreien lustig.
Yepp!

Ich freu mich ungemein auf dieses Spiel. Teil 1 (+ Grubbins on Ice) habe ich jeweils zwei mal durchgespielt (inkl. aller Sidequests). Selbst in Zeiten, wo mich Videospiele eigentlich nur noch genervt haben, hat es mir pure Freude bereitet, dieses Game zu starten. Teil 2 ist daher ein Muss.

Ich würde mich ausnahmsweise mal über einen sehr großen Umfang freuen (, anders als bei Gran Turismo, wo ich den dritten wegen seiner kompakten Menüführung + Fahrzeugliste liebe). Ich hoffe nämlich, dass man sich dazu entschließt weit mehr Kostüme einzubauen als im ersten Spiel. Viele Ideen gäbe es ja: ein Sensenmann, Skelette, Mumien, eine Parodie eines Ghost Riders, Paris Hilton, etc.

LG
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
melchiott
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2014 22:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Costume Quest 2: Was tut sich in der Fortsetzung?

Beitrag von melchiott »

nur 2 comments, eigentlich interessierts mal wieder kaum wen..
der teil wird sich bestimmt wieder nicht verkaufen, genau wie alle anderen doublefine spiele und der grandiose erste teil. zum kotzen die leute - hauptsache das nächste halo und gta..
Antworten