AquaNox 2: Revelation: AquaNox 2: erste Soundfiles veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AquaNox 2: Revelation: AquaNox 2: erste Soundfiles veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwa einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis wir in mit einem neuen Helden abenteuerliche Unterwasserschlachten bestreiten dürfen. Und während uns die bisher veröffentlichten Screenshots und Trailer schon einen guten Einblick über die grafische Pracht verliehen haben, werden die nun von Publisher JowooD veröffentlichten Soundbits erste Eindrücke in die musikalische Untermalung, die Sprachau...

Hier geht es zur News AquaNox 2: Revelation: AquaNox 2: erste Soundfiles veröffentlicht
Antworten