Speedball 2: Mike Montgomery im Gespräch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Speedball 2: Mike Montgomery im Gespräch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viel Neues verrät Mike Montgomery zwar nicht, doch in einem Interview mit Publisher Frogster Interactive äußert sich das Gründungsmitglied der Bitmap Brother zu dem Remake des außergewöhnlichen Sportspiel-Klassikers. Der Lead Producer erzählt z.B., dass er in den vergangenen Jahren an Taito Legends sowie dem Double Dragon-Revival auf Xbox 360 Live! Arcade beteiligt war und dass seine legendäre ...

Hier geht es zur News Speedball 2: Mike Montgomery im Gespräch
Wunder.Baum
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2006 17:58
Persönliche Nachricht:

jemand..

Beitrag von Wunder.Baum »

ICECREAM, ICECREAM !
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ROCK N BALL!!! :D

geilo!
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Es gab doch schonmal einen Speedball-Remake auf der PS1. Aber irgendwie ist der Funke da nicht richtig über gesprungen...

Ich zocke bisher lieber die Amigaversion mit WinUAE oder auf dem Original.
Antworten