Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Funkstille gewähren Tecmo Koei und Nintendo gleich eine ganze Reihe neuer Spieleinblicke in Hyrule Warriors, die Link, Impa und Konsorten in Aktion zeigen:Die zusammen mit Omega Force und Team Ninja entwickelte Kreuzung aus Dynasty Warriors und Legend of Zelda, in der man Prinzessin Zelda aus den Fängen der bösen Zauberin Cia und deren Scherg...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von No Cars Go »

Hammer, wie mies das aussieht.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von Leon-x »

Also wesentlich mehr als bei dem schon bekannten Material hab ich jetzt nicht entdeckt.

Schönheitspreis gewinnt man damit jetzt nicht. Mal gucken wie der Mann in Grün auch Hierzulande zieht oder es eher einen guten Absatz in Japan verspricht.

Hoffnung liegt in paar Wochen auf richtiges Zelda-Material.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von Green-Link84 »

Es sollte erwähnt werden, dass das Video nochimmer von der Erstankündigung vom Dezember ist. Das neue Bildmaterial, leider nur Bilder, sieht schon besser aus.
Ein neues Video und auch eine Demo wird es zur E3 geben.
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von eigentlichegal »

Ich finde den Unterschied zwischen dem ersten Trailer und den nun veröffentlichten Bildern enorm. Der Trailer sah tatsächlich so aus, als wäre es direkt auf der Wii programmiert worden. Die neuen Bilder hingegen sehen besser aus, als was man auf Xbox360 und Ps3 gewohnt ist. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel grafisch machen wird. Es soll ja neues Bildmaterial auf der E3 geben. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von muecke-the-lietz »

eigentlichegal hat geschrieben:Ich finde den Unterschied zwischen dem ersten Trailer und den nun veröffentlichten Bildern enorm. Der Trailer sah tatsächlich so aus, als wäre es direkt auf der Wii programmiert worden. Die neuen Bilder hingegen sehen besser aus, als was man auf Xbox360 und Ps3 gewohnt ist. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das Spiel grafisch machen wird. Es soll ja neues Bildmaterial auf der E3 geben. Ich bin gespannt.
Ja stimmt, definitiv besser als The Last of Us, Beyond: Two Souls, Uncharted 3 und Gears of War 3. Eindeutig.

Man, sogar Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und Ratchet and Clank: Nexus sehen besser aus.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von Leon-x »

Ich sehe selbst noch auf den Bildern recht niedrig aufgelöste Texturen. Denk mal in Bewegung fällt es meist noch mehr auf als bei aufgehübschten Bildmaterial. Aber warten wir mal weiteres Videomaterial ab. Denk nicht dass das Game eine Grafikgranate für die Wii U wird. Da kommt noch anderes. Dennoch interessant das man Link für so eine Massenschlacht hernimmt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von eigentlichegal »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ja stimmt, definitiv besser als The Last of Us, Beyond: Two Souls, Uncharted 3 und Gears of War 3. Eindeutig.
Jep, das sind ja auch alles Beispiele des gängigen Grafikniveaus der alten Konsolen. :roll:
Vielleicht solltest du dir die Bilder mal im Original auf der japanischen Webpage anschauen. Außerdem wäre es wohl fair dieses Spiel mit anderen Dynasty Warrior Klonen auf den alten Konsolen zu vergleichen, weil man davon ausgehen muss, dass es dasselbe oder ein sehr ähnliches Team programmiert hat und zudem ähnliche Rechenkapazitäten gefordert werden. Wenn du mir jetzt ein Dynasty Warrior nennen könntest, dass wirklich besser aussieht als Hyrule Warriors, hätte deine Aussage vielleicht eine Relevanz. So klingt es für mich nur nach Wii U Gebashe.
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von kevboard »

man darf hier grafisch nicht zu viel erwarten, das spiel hat nen 2P splitscreen/Multiscreen modus der auch angepasst werden muss und bei Dynasty Warriors und dessen Spinoffs sind meist bis zu 100 gegner gleichzeitig aufm screen und fliegen wie blöd durch die gegend sobald man nen Musou angriff macht.

was glaubt ihr warum Dead Rising 3 kaum besser aussieht als ein 360 spiel und das bei nichtmal 1080p und instabilen 30FPS? aus genau dem selben grund! hunderte gegner aufm screen...
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von eigentlichegal »

kabalzerO hat geschrieben:man darf hier grafisch nicht zu viel erwarten, das spiel hat nen 2P splitscreen/Multiscreen modus der auch angepasst werden muss und bei Dynasty Warriors und dessen Spinoffs sind meist bis zu 100 gegner gleichzeitig aufm screen und fliegen wie blöd durch die gegend sobald man nen Musou angriff macht.

was glaubt ihr warum Dead Rising 3 kaum besser aussieht als ein 360 spiel und das bei nichtmal 1080p und instabilen 30FPS? aus genau dem selben grund! hunderte gegner aufm screen...
Genau das meine ich ja eben. Hier wird sofort gegen die Wii U bzw. die Grafik von Hyrule Warriors gewettert, obwohl vergleichbare Spiele nicht besser bzw. auf der letzten Gen sogar deutlich schlechter aussehen. Wenn man den Screenshots Glauben schenken darf, dann haben sogar alle Gegner einen halbwegs vernünftigen Schatten, was wohl nicht gerade eben wenig Rechenleistung verschlingt. Zumindest hat das jemand bei IGN behauptet.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von breakibuu »

eigentlichegal hat geschrieben: Genau das meine ich ja eben. Hier wird sofort gegen die Wii U bzw. die Grafik von Hyrule Warriors gewettert, obwohl vergleichbare Spiele nicht besser bzw. auf der letzten Gen sogar deutlich schlechter aussehen.
Nur weils der Rest nicht besser macht, heißt es nicht dass das gut ist?!
Wobei ich Hyrule Warrios eigentlich ganz schick find. Das Artdesign holt da echt viel raus. Trotzdem, is halt Dynasty Warriors. Ich kann selbst beim besten Willen nicht verstehen warum der Mist in Japan so steil geht
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von SpikeX1 »

Gibt es hier eigentlich auch noch wichtigere Themen als Grafik, FPS und 1080p? Unglaublich wie primitiv ein großer Teil der Spielerlandschaft geworden ist. Die zeitlosen Klassiker finden wir heutzutage doch nicht wegen der Grafik so toll, sondern weil Gameplay, Story etc stimmen. :roll:
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von breakibuu »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch wichtigere Themen als Grafik, FPS und 1080p? Unglaublich wie primitiv ein großer Teil der Spielerlandschaft geworden ist. Die zeitlosen Klassiker finden wir heutzutage doch nicht wegen der Grafik so toll, sondern weil Gameplay, Story etc stimmen. :roll:
Zum Glück ist die Dynasty Warrios Serie für ihr atemberaubendes Gameplay und die filmreife Story bekannt :roll:
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von SpikeX1 »

breakibuu hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch wichtigere Themen als Grafik, FPS und 1080p? Unglaublich wie primitiv ein großer Teil der Spielerlandschaft geworden ist. Die zeitlosen Klassiker finden wir heutzutage doch nicht wegen der Grafik so toll, sondern weil Gameplay, Story etc stimmen. :roll:
Zum Glück ist die Dynasty Warrios Serie für ihr atemberaubendes Gameplay und die filmreife Story bekannt :roll:
Das war auch der Kern der Aussage. :roll: :roll:
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Link, Impa & Co in Aktion

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

No Cars Go hat geschrieben:Hammer, wie mies das aussieht.
Du hast einfach keinen Geschmack

Geh wieder stanley spielen :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten