Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Counter-Strike-Miterfinder und Designer Minh "Gooseman" Le erläuterte auf GoRgnTV (Twitch; ab 33:55 Mins.), dass Valve Software sowohl an Half-Life 3 als auch an Left 4 Dead 3 arbeiten würde. Er sagte, dass er bei einem Studiobesuch u.a. Konzeptgrafiken gesehen hätte, die offensichtlich in das Half-Life-Universum passen würden. Zudem sei es vielmehr "allgemein bekannt", dass Valve an dem Spiel arb...

Hier geht es zur News Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von HeLL-YeAh »

Nachdem Left 4 Dead 2 spielerisch nicht mehr ansatzweise so viel spaß brachte wie der erste Teil ... hoffe ich natürlich wieder auf Teil 3 ... auch wenns nicht von TurtleRock ist.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von onaccdesaster »

Jaja, was von Valve kommt taugt eh nix.
Steam
Steam Machines usw.

Half Life wird eh überschätzt und war der Anfang von Steam das ich nicht abkann.

Naja, den ersten großen Denkzettel wird Valve mit den SteamMachines bekommen. Hoffentlich einer der sich gewaschen hat. :evil:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Usul »

onaccdesaster hat geschrieben:Half Life wird eh überschätzt
Ja, und zwar von armen, ahnungslosen, verblendeten Leuten. :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Bedameister »

Naja dass sie wohl schon ne lange Zeit daran arbeiten ist ja wohl logisch. Mal kucken ob sie es aber irgendwann auch durchhziehen und zu ende bringen. Bin gespannt wann HL3 irgendwann mal angekündigt wird.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3014
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von die-wc-ente »

Das hat man doch schon wer weiß wie oft gehört das angeblich an HL3 und L4D3 gearbeitet wird.

Was ich mir für Left 4 Dead 3 wünsche ist, das man etwas mehr zu tun hat als nur von a nach b zu laufen um einen Schalter zu drücken.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Finsterfrost »

onaccdesaster hat geschrieben:Half Life wird eh überschätzt...
Stimmt, waren ja jeweils zu ihrem Erscheinen nur die Referenz, was Shooter anging. :roll:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Hilljohnny »

Auf ein neues Left4Dead würde ich mich tierisch freuen.
Ein HalfLife3 wäre auch klasse wobei da die Erwartungen schon so gross sind, dass es eigentlich nur enttäuschen kann 8O
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von crewmate »

Bedameister hat geschrieben:Naja dass sie wohl schon ne lange Zeit daran arbeiten ist ja wohl logisch. Mal kucken ob sie es aber irgendwann auch durchhziehen und zu ende bringen. Bin gespannt wann HL3 irgendwann mal angekündigt wird.
jep.
Die Nachricht hat keinen Mehrwert.
Ohne eine offizielle Ankündigung mit Releasedatum und Trailer ist das alles nichts wert.
Die neue Engine dürfte für Valve im Vordergrund stehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von mindfaQ »

Ich denke es wird eh fast unmöglich sein dem Hype um HL3 gerecht zu werden, wenn es dann irgendwann herauskommt.
DotA > all
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von KONNAITN »

Hilljohnny hat geschrieben: Ein HalfLife3 wäre auch klasse wobei da die Erwartungen schon so gross sind, dass es eigentlich nur enttäuschen kann 8O
Naja ich weiß nicht, HL 2 und der ganze Hype sind schon so lange her dass meine Erwartungen gar nicht mehr so hoch sind. Ein Spiel auf demselben Niveau wie HL 2 würde mir völlig reichen, es soll nur endlich mal rauskommen. Und die Nachricht, bzw. das Gerücht dass daran gearbeitet wird, entlockt mir höchstens noch ein gelangweiltes Gähnen.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's 'ne großartige Überraschung wäre, hätte er da sicherlich nix zu gesagt/sagen dürfen, von daher ist das iwie ... ^^;

Naja, denk ma das kommt iwann, wenn diese S.OS / Steambox Sache etwas ausgereifter ist.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Flachpfeife »

für mich sieht das ziemlich nach aufmerksamkeitshascherei seitens Lee aus. Tactical Interventions is ja nich so der Bringer....öhö.

erhofft sich durch die publicity wohl n paar leute die nach ihm googeln, sein "spiel" sehen, kaufen etc..

vielleicht seh ich das aber auch zu negativ.


aber bei den ganzen hl3-ankündigungen in den letzten jahren is mein herz versteinert bis ich die dvd in der hand halte
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von nepumax »

mindfaQ hat geschrieben:Ich denke es wird eh fast unmöglich sein dem Hype um HL3 gerecht zu werden, wenn es dann irgendwann herauskommt.
Das sehe ich exakt genauso.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike-Miterfinder: Valve arbeitet an Half-Life

Beitrag von Finsterfrost »

Leider. Und Valve wird das auch wissen. Vielleicht zünden sie aber auch 'ne wahre Bombe. So schwer dürfte das ja auch nicht mehr sein aus der Masse hervorzustechen, wenn man sich die ganzen Killzone, Gears, Uncharted, Resistance Dinger usw. anguckt.^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten