Evolve: Video zeigt neue Jäger & Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evolve: Video zeigt neue Jäger & Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Evolve treten vier Jäger gegen ein Monster an. Auf Seiten der Soldaten gibt es mit Assault, Medic, Support und Trapper vier Klassen. Pro Klasse sind allerdings mehrere Charaktere am Start, die über individuelle Fähigkeiten verfügen.In einem neuen Video stellt Turtle Rock jetzt das zweite Set an Soldaten vor. So gibt es einen Trapper mit Spürhund und diversen faszinierenden Fallen, einen Medic, ...

Hier geht es zur News Evolve: Video zeigt neue Jäger & Spielszenen
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Video zeigt neue Jäger & Spielszenen

Beitrag von Everything Burrito »

mit dem video dürfte auch geklärt sein, warum die charaktäre so bärtig sind :Vaterschlumpf:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

me like
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

me too
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0odlum »

Mal abgesehen davon, dass Bärte stylish sind: Desto mehr ich von Evolve sehe, desto mehr denke ich das könnte wirklich was richtig Großes werden.

Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

H0odlum hat geschrieben:Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Diese Leute haben immerhin auch L4D aus dem Boden gestampft, ich denke also nicht, dass es so kommen wird.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

LePie hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:Hoffe wirklich es wird nicht wie Titanfall, toll für ca.10 Stunden und dann muss man sich schon zwingen um wieder zu spielen, weil Motivation gegen 0 geht...
Diese Leute haben immerhin auch L4D aus dem Boden gestampft, ich denke also nicht, dass es so kommen wird.
und was war an L4D so toll :D für mich genau wie Titanfall toll für die ersten Stunden und danach einfach nichts mehr wert
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

thedoubletime hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
und was war an L4D so toll :D für mich genau wie Titanfall toll für die ersten Stunden und danach einfach nichts mehr wert
sorry keine ahnung und davon viel ...wer das nur ein paar stunden gezockt hat...ist kacknoob und weiss von nichts irgendwas.... Versus Mode war und ist eins der besten asynchronen Team vs Team games das es gibt.
Coop und Survival auf Expert ist wohl das schwerste was es überhaupt gibt...und tierisch geil wenn mans schafft.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sabrehawk hat geschrieben:Coop und Survival auf Expert ist wohl das schwerste was es überhaupt gibt...und tierisch geil wenn mans schafft.
Yep, wir haben es bis dato immer noch nicht gebacken bekommen. :oops: