Komplettlösung: Drakengard 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Drakengard 3 (Test ist in Arbeit) erwarten euch zahlreiche Kämpfe, Schätze, Hindernisse und Gefahren. Wir helfen euch beim Finden und Bewältigen:Zur Komplettlösung (1. Teil)...

Hier geht es zur News Komplettlösung: Drakengard 3
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von Eirulan »

Wir warten auf den TEEEST ;)
:hammer:

Bild
addy88
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von addy88 »

Eirulan hat geschrieben:Wir warten auf den TEEEST ;)
:hammer:
Ich habe das Spiel und bin enttäuscht.

Das Spiel an sich ist wie ich es erwartet habe, ABER:

1. das Spiel lagt. Nicht selten fallen die Frames auf weit unter 30 fps.
2. die Ladezeiten sind unerträglich. Beim ersten mal habe ich mir gedacht "ist die PS3 abgestürzt?"
3. die Videosequenzen haben teilweise Fragmente. Hat zwar nichts mit dem Spiel selbst zu tun, aber es ist sehr nervig.
4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".

In Japan wurden diese Probleme soweit ich weiß mit der Version 1.0.2 behoben aber diese ist zu einem noch nicht in Deutschland verfügbar und zum anderen hat es dort (ich glaube) 5 Monate gedauert bis dieser released wurde (also wirds im Worstcase auch so lange dauern).

Wie gesagt, das Spiel und Gameplay an sich ist so wie ich es mir gewünscht habe aber die vier oben genannten Probleme sind extrem nervig.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von claudiaca »

addy88 hat geschrieben: 4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".

In Japan wurden diese Probleme soweit ich weiß mit der Version 1.0.2 behoben aber diese ist zu einem noch nicht in Deutschland verfügbar und zum anderen hat es dort (ich glaube) 5 Monate gedauert bis dieser released wurde (also wirds im Worstcase auch so lange dauern).
Wie bitte????
Omg, das geht ja gar nicht. Hoffe, dass das in meiner noch ausstehenden Import-Version nicht der Fall sein wird...
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von Eirulan »

Dass die Entwickler mit der UE3 Probleme hatten, ist mir schon bekannt.
Dass es bei den Kritikern schlecht wegkommt, ebenso. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es mir gefallen wird.
Ein Nischentitel von den Machern von Nier, die sich mit den Machern von Deadly Premonition zusammengetan haben, das *kann* einerseits nur auf rein objektiver Ebene "enttäuschen" und auf der anderen Seite von Liebhabern frenetisch verehrt werden :mrgreen:

@claudiaca
Die Schnitte sollen übrigens in der Übersee Version auch vorkommen, es soll sich dabei aber insgesamt nur um wenige Sekunden handeln.
Quelle:
http://www.digitallydownloaded.net/2014 ... ion-3.html

Meine Version ist auch noch nicht da :evil: Ich will das endlich zoooocken :hammer:
Wie lange braucht denn VGP normalerweise? Versendet wurde es letzte Woche Dienstag

Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von claudiaca »

Eirulan hat geschrieben: Meine Version ist auch noch nicht da :evil: Ich will das endlich zoooocken :hammer:
Wie lange braucht denn VGP normalerweise? Versendet wurde es letzte Woche Dienstag
Alle meine bisherigen Bestellungen dort waren ca. innerhalb einer Woche da
Oh my glob, LUMP OFF!
addy88
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von addy88 »

claudiaca hat geschrieben:
addy88 hat geschrieben: 4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".

In Japan wurden diese Probleme soweit ich weiß mit der Version 1.0.2 behoben aber diese ist zu einem noch nicht in Deutschland verfügbar und zum anderen hat es dort (ich glaube) 5 Monate gedauert bis dieser released wurde (also wirds im Worstcase auch so lange dauern).
Wie bitte????
Omg, das geht ja gar nicht. Hoffe, dass das in meiner noch ausstehenden Import-Version nicht der Fall sein wird...
Zur Info:

Ich habe mir die Collectors Edition aus dem SqureEnix Store gekauft und habe einen englischen PSN Account (weil ich meist die deutschen Synchros nicht mag).

Also kann ich wohl sagen, dass auch die englischen Version zensiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von 4P|Jens »

claudiaca hat geschrieben:
addy88 hat geschrieben: 4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".
Wie bitte????
Omg, das geht ja gar nicht. Hoffe, dass das in meiner noch ausstehenden Import-Version nicht der Fall sein wird...
also meines wissens ist diese "zensur" einfach ein stilmittel der entwickler und auch exakt so im japanischen original enthalten ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von claudiaca »

4P|Jens hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
addy88 hat geschrieben: 4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".
Wie bitte????
Omg, das geht ja gar nicht. Hoffe, dass das in meiner noch ausstehenden Import-Version nicht der Fall sein wird...
also meines wissens ist diese "zensur" einfach ein stilmittel der entwickler und auch exakt so im japanischen original enthalten ;)
Auf den Gedanken bin ich gestern im Laufe des Abends auch gekommen. Drakengard, insbesondere der erste Teil, war ja immer schon etwas "anders", gelinde ausgedrückt - vor allem auf die späteren Enden hin.
Oh my glob, LUMP OFF!
addy88
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Komplettlösung: Drakengard 3

Beitrag von addy88 »

4P|Jens hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
addy88 hat geschrieben: 4. einige Szenen sind auf sehr beschi****** Art und weise zensiert. Da kommt einfach ein Bild worauf (übersetzt) steht: "Diese Szenen sind für die Spieler nicht geeignet".
Wie bitte????
Omg, das geht ja gar nicht. Hoffe, dass das in meiner noch ausstehenden Import-Version nicht der Fall sein wird...
also meines wissens ist diese "zensur" einfach ein stilmittel der entwickler und auch exakt so im japanischen original enthalten ;)
Danke für die Info bin da selbst nicht drauf gekommen, war da ziemlich irritiert, da das Spiel ja nicht gerade beim Blut spart... aber gut ich mag dieses "Stilmittel" nicht :D

MfG
Adrian
Antworten