Beben 3 - Bid for Power: Bid for Power: großes Lob bei 3D Actionplanet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beben 3 - Bid for Power: Bid for Power: großes Lob bei 3D Actionplanet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die amerikanischen Kollegen im Gamespy-Network haben der neuen Dragonball Z-beeinflussten Beben 3 Arena-Mod ein enthusiastisches Lob ausgesprochen, das alle Englischkundigen hier nachlesen können. Wer also noch nicht durch die Gegend geflogen ist, und seine Gegner auf Grund des inneren Ki besiegt hat, der kann sich den Download bei uns immer noch herunderladen. All hail Son Goku &Co.!...

Hier geht es zur News Beben 3 - Bid for Power: Bid for Power: großes Lob bei 3D Actionplanet
Antworten