The Saga of Ryzom: Heute öffnet mit "The Saga of Ryzom" ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Saga of Ryzom: Heute öffnet mit "The Saga of Ryzom" ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute öffnet mit The Saga of Ryzom ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten. Statt Elfen, Orks & Co erwartet euch hier der Zauber einer exotischen Fantasy-Welt mit ganz eigenen Gesetzen. Vielleicht überlegt der ein oder andere ja gerade, ob er sich ins Abenteuer stürzen soll. Grund genug für uns, im Archiv zu kramen und euch noch mal das interessante Interview mit MDO E...

Hier geht es zur News The Saga of Ryzom: Heute öffnet mit "The Saga of Ryzom" ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten.
Antworten