X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Weltraum-Katastrophe X Rebirth (Wertung: 16%) erhält rund sechs Monaten nach Release den Patch auf Version 2.0. Das Secret Service Missions getaufte Update enthält neben einem Autopiloten, konfigurierbaren Radar-Modi, überarbeiteten Highways, Spielerschiff-Modifikationen und Balance-Überarbeitung auch Änderungen an der Kulisse. Laut Egosoft wurden Shader und Schatten verfeinert. Auch Joysticks...

Hier geht es zur News X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von |Chris| »

Tja, habe dazu im Steam Forum einen Thread eröffnet, wurde dann von einem Moderator als "nicht ganz dicht" bezeichnet und als andere User mir argumentativ zur Hilfe eilten wurde der Thread geschlossen.

So viel dazu.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von adventureFAN »

Das schreit nach einem "Revisited"-Test.
Bild
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von DasGraueAuge »

adventureFAN hat geschrieben:Das schreit nach einem "Revisited"-Test.
Besser nicht, hat sich nicht viel verändert. ;)
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von adventureFAN »

Ok... dann nicht.

Die GROßE "2.0" hat mich jetzt beinahe geschnappt. Danke!
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von bondKI »

Der Schrotthaufen ist wohl auch nicht mehr zu retten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von LeKwas »

|Chris| hat geschrieben:Tja, habe dazu im Steam Forum einen Thread eröffnet, wurde dann von einem Moderator als "nicht ganz dicht" bezeichnet und als andere User mir argumentativ zur Hilfe eilten wurde der Thread geschlossen.
http://steamcommunity.com/app/2870/disc ... 645926111/
Sei doch froh, sie hätten den Thread auch löschen oder deinen Post in eine Lobhuldigung umeditieren können. :ugly:

Lustig, wie auch die gefügig gemachten Hardcorefanboys und -girls gleich wieder zu Hilfe eilen ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von OpiDeluxe »

Wohl eher 1.0. HarHar
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von onaccdesaster »

Egosoft hat die X-Serie damit einfach ruiniert. Auf die Zeit gesehen haben sie sich damit geschadet und bald wird man wohl das Ende dieses Studios in den Nachrichten lesen. Schade ist es das es dann wieder ein deutscher Entwickler weniger gibt aber wer so einen Murks macht hat es nicht anders verdient.

Dann nach 6 Monaten schon die Nummer 2.0 nehmen wo einige immer noch im EGO-Froum meckern das es auf High-End-Systemen immer noch nicht läuft.
Bei Reunion wenn ich mich recht erinnere kam mit 2.0 die Baia-Gi-Missionen und jetzt kommt zwar auch ein neuer Handlungsstrang aber eine Story in einem Spiel das nicht läuft ist unnütz.

Egal, für mich ist diese Serie vorbei.
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von Drake Junior »

ein Shitstorm der 4P-"Community"?
Na, dann ist die Zwo-Nuller doch schon so gut wie gekauft!
Kann es einen besseren Qualitätsbeweis geben?

und der hier verlinkte Thread IST eine Frechheit! Im Thread steht sehr genau, warum.
wer das nicht verstehen will, hat keinerlei Diskussionskultur ... oh, wait!... erste Zeile...
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von OpiDeluxe »

So. Nachdem ich ab X2 alles lang und ausgiebig gespielt und auf Rebirth (zumindest bis zum ersten Test nach Release) riesig gefreut hatte isses nu doch fürn zwanni in den EInkaufswagen bei Amazon gerutscht. Hoffentlich ist es mittlerweile so weit spielbar, dass ich ein paar entspannte Runden im All drehen kann und ich nicht das Gefühl habe als langjähriger Xer mächtig in den Allerwertesten gepudert zu werden.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von Kajetan »

OpiDeluxe hat geschrieben:Hoffentlich ist es mittlerweile so weit spielbar, dass ich ein paar entspannte Runden im All drehen kann und ich nicht das Gefühl habe als langjähriger Xer mächtig in den Allerwertesten gepudert zu werden.
Ich hol schon mal den Puderbeutel :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von OpiDeluxe »

Kajetan hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Hoffentlich ist es mittlerweile so weit spielbar, dass ich ein paar entspannte Runden im All drehen kann und ich nicht das Gefühl habe als langjähriger Xer mächtig in den Allerwertesten gepudert zu werden.
Ich hol schon mal den Puderbeutel :)
Määäääääääähh^^
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von LeKwas »

Der Ort, wo wirklich Diskussionskultur fehlt, ist der verlinkte Thread. Ein Kommentar bringt es gar auf den Punkt:
This forum is a very hostile place for the non-believers. If you don't believe in the Rebirth of X then you’re nothing but a heathen. Just look at all the fanatical followers screaming in anger. Watch out Masterhummel... they ban folk like you in these parts. :-)
Aber Drake scheint "Diskussionskultur" für sich schon seit längerem als reines Abnicken zu definieren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth: Version 2.0 veröffentlicht

Beitrag von Hyeson »

Kajetan hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Hoffentlich ist es mittlerweile so weit spielbar, dass ich ein paar entspannte Runden im All drehen kann und ich nicht das Gefühl habe als langjähriger Xer mächtig in den Allerwertesten gepudert zu werden.
Ich hol schon mal den Puderbeutel :)
Man kann doch Runden drehen...wenn man keine Performanceprobleme hat zumindest.
Etwas machen wie Handeln oder Stationen bauen geht allerdings erst ab v3.5.
Antworten